Bundespolizei und Fitnessvideo: Hammer gut gemacht

Steuermann

Administrator
Teammitglied
Die erste Fitness-Serie von und mit echten Bundespolizisten! Mach mit und werde „Fit wie ein Bundespolizist“! In insgesamt 8 Folgen verhelfen dir unsere Kollegen Mert, Annabell, Babett und Alex zu mehr Kondition und Ausdauer – die ideale Vorbereitung auf den Sporttest der Bundespolizei.

Männer! Bewegt Eure Gräten! Die können es schließlich auch:

 
Hey,
die Übungen in dem Video sehen ja echt nicht schlecht aus. Ich frage mich manchmal nur, ob die bei der Polizei eigentlich sonen allgemeinen Fitnesstest haben, den die z.B. zweimal pro Jahr machen und bestehen müssen. Das wäre manchmal echt vorteilhaft, da ein Polizist ja nicht nur zu Beginn seiner Karriere fit sein muss sondern eigentlich durchgehend.
 
Feuerwehrfitness - merke nicht nur die Polizei macht mobil

Also da ist erst das Begrüßungsvideo, nach und nach sollen Fitnessübungen auf der Seite präsentiert werden, die nicht nur für Feuerwehrleute gut und für ihre Kondition sind. Ich bin gespannt:

Feuerwehr-Fitness
 
Nette PR von der Bundespolizei :D Es gibt auch seit längerem nen recht bekannten YT-Fitnesskanal von einem Bundespolizisten. Mir fällt der Name gerade nicht mehr ein, aber sehr sympathischer Typ, der das (finde ich) besser macht als diese professionell produzierten Videos :)
 
erinnert mich etwas an das Sportvideo von der Bundeswehr hehe
 
Zurück
Oben