Künstliche Ernährung

Moschab San

New member
Hi liebe Fitnessfreunde,

dies ist mein erster Beitrag und aus diesem Grund entschuldige ich mich schonmal im Vorraus für meine Fehler.

In diesem Diskussionsthread geht es um die TOTALE Künstliche Ernährung.

Das bedeutet, dass wir Alles zusammentragen werden, was der Mensch, unter welchen Umständen und in welchen Portionen benötigt. z.B. Eweiß: 2-2.5 g pro Kg Körpergewicht oder Vitamin A: 1g pro Tag.

Unerwünscht sind hingegen Vermutungen und Behauptungen ohne Stand und Fuß, Heulsusen, Moralprädigten ob es gesund ist und alles Andere, das unkonstruktiv ist.

Bitte so gut es geht sachlich bleiben. Ich werde aus den hier gesammelten Daten einen zusammengefassten Beitrag erstellen.

Ich danke euch im Vorraus

liebe Grüße
euer Moschab San
 
Hi liebe Fitnessfreunde,

dies ist mein erster Beitrag und aus diesem Grund entschuldige ich mich schonmal im Vorraus für meine Fehler.

In diesem Diskussionsthread geht es um die TOTALE Künstliche Ernährung.

Das bedeutet, dass wir Alles zusammentragen werden, was der Mensch, unter welchen Umständen und in welchen Portionen benötigt. z.B. Eweiß: 2-2.5 g pro Kg Körpergewicht oder Vitamin A: 1g pro Tag.

Unerwünscht sind hingegen Vermutungen und Behauptungen ohne Stand und Fuß, Heulsusen, Moralprädigten ob es gesund ist und alles Andere, das unkonstruktiv ist.

Bitte so gut es geht sachlich bleiben. Ich werde aus den hier gesammelten Daten einen zusammengefassten Beitrag erstellen.

Ich danke euch im Vorraus

liebe Grüße
euer Moschab San
Ok den Grund lassen wir also erst einmal beiseite.

Künstliche Ernährung also eher die Ernährung über künstlich angefertigte Vitamine und Mineralien wird vor allem nicht ganz billig sein, gute bezugsquellen nehmen auch gutes Geld für gute Ware https://www.vitaminexpress.org/

Ich glaube es wird zu Mangelerscheinungen führen da wir (die Menschheit) noch nicht zu 100 % wissen woraus eine Mohrrübe gemacht ist. Es gibt die bekannten Vitamine, Mineralien und Spurenelemente aber ich bin davon überzeugt das es noch mehr als nur die uns bekannten Vitamine, Mineralien und Spurenelementen vorhanden sind.

Wollt ihr das im Selbstversuch wagen? Oder sind das nur Erwägungen?
 
Zurück
Oben