Laufband ohne Motor

Exitus

New member
Hallo alle zusammen
Da ich sehr viel zu Hause vor dem Pc bin würde ich mir gerne ein Laufband zulegen (Dazu höhenverstellbarer Tisch, dass ich bei Videos etc. gehen kann)
Die Sache ist, dass ich zum Joggen gehen etc. raus oder ins Gym gehen könnte, allerdings würde ich daheim einfach nur gehen können. Also brauche ich weder irgendwelche Fitnessprogramme noch sonst irgendwas, nur ein Laufband, das mir erlaubt auf der Stelle zu gehen. Nachdem ich mich etwas umgeschaut habe konnte ich sowas nicht finden, deswegen wollte ich fragen ob jemand hier soetwas kennt oder weis, ob man sowas einfach selber bauen kann?
Liebe Grüße
Exitus
 
" das mir erlaubt auf der Stelle zu gehen. " Das kannst du mit jedem Laufband! Ich würde auf jeden Fall etwas mit MOtor nehmen, alles andere wäre Schrott und findet man vielleicht höchstens bei irgendwelchen windigen Fernsehcommercials..
 
Auf jeden Fall Motor - aber geh doch einfach in ein Fitness Center. Da hast du auf jeden Fall auch gute Geräte
 
Auch ich kann nur bestätigen, dass du auf jeden Fall zu einem Laufband mit Motor greifen solltest. Der Rest ist für den normalen Gebrauch meist nur sehr schlecht.
 
Zurück
Oben