Neu

Alexander76

New member
Hallo ich bin 40 Lenze jung und Unternehmer.
Habe meine Gesundheit die letzten Jahre extrem schleifen lassen da ich mehrere Firmen hatte und der Rest ergab sich von alleine. Zu viel Arbeit, zu wenig Zeit für sich selbst.
Im März habe ich aber zwei Firmen voll an die Wand gefahren und Frau, Haus etc. weg :(
Alles hat aber zwei Seiten! Seitdem ich im März fast einen Nervenzusammenbruch, Kreislaufkollaps oder ähnliches auf der Autobahn hatte habe ich mein Leben total umgekrempelt. Meine wachsende Bierwampe und absolute Muskellosigkeit ging mir eitlen Pfau sowieso schon lange auf den Sack.

Jetzt kommt immer an erste Stelle mein Wohlbefinden. Mache gerne, Yoga, Kraftsport, Meditation, Joggen, Wandern, Schwimmen. Ich liebe Skifahren und Snowboarden, Österreich lebe hoch!
Außer Sport sind meine Hobbies Lesen, Bilden und Musik-Festivals (vorwiegend Rock, Punk oder Elektro).

Stehe voll auf Kälte- und Atemtraining, solche Sachen wie kalt Duschen, Eisbad und so. Esse nur noch LowCarb und bin sowohl mit der Ernährung als auch dem Ergebnis voll zufrieden.
Sympathisiere zwar mit Vegetariern da die Massentierhaltung wie sie heute ist und die damit verbundene Grundhaltung gegenüber Tieren wirklich das letzte ist. Ich liebe aber dennoch Fleisch und Tierprodukte und möchte darauf auf keinen Fall verzichten.

Bin für coole Aktionen und kleine Abenteuer immer zu haben. Wenn Ihr aus eigener Erfahrung ein echt tolles sportliches oder auch geistig förderlich Event / Festival etc. kennt, immer her mit den Ideen!

Werde mich künftig auf jedenfall in Sachen Yoga, Meditation und Kraftaufbau auf jeden Fall noch weiterentwickeln und vielleicht auch mal mit Kampfsport anfangen. Habe früher mal so 1 Jahr Kickboxen gemacht und es geliebt. Aber bisher erlaubt es mein Tagesablauf nicht mich an so was ranzutasten.
 
A

Anzeige

Re: Neu
Boahh du bist bewundernswert. Wäre froh ich wäre auch so ne sportliche Natur. Das mit den Schicksalsschlägen ist natürlich schlimm. Das Einzige was einem darüber hinweghilft ist wahrscheinlich weniger ist mehr und macht manchmal glücklicher. Und manchmal ist man sich selbst genug (ich spreche da nur für mich) Hoffe wir hören noch mehr von dir hier, und du hast ein paar gute Einfälle die Du mitteilen kannst.
 
Zurück
Oben