Die coolsten Yoga Lehrmeister online?

Alexander76

New member
Hallo Leute!
Hat einer einen Tip für gute Yoga Lehrer auf Youtube oder anderen kostenfreien Video-Kanälen? So Übungen wie "Raven", Shelf oder "one arm side plank", Butterfly ... kriege ich schon so langsam hin, bin da aber auch noch nicht soweit die wirklich ausdauernd durchzuhalten. Habe richtig Bock drauf da in die Tiefe zu gehen aber eben von zu Hause aus, da ich Sport am liebsten morgens mache, aktuell keinen Kurs zahlen will den ich aktuell sowieso nicht konsequent besuchen kann etc...
Ein bezahlter Online-Kurs, wennn wirklich super, wäre auch eine Alternative.
 
Hallo!
Ich hatte für ein paar Wochen ein Abo bei yogamehome, war eigentlich ganz zufrieden damit. Man zahlt auch gar nicht viel, kommt darauf an wie lang man abonnieren will.
 
Hallo!
Eine Freundin von mir hat sich einiges über einen Youtube Kanal namens "HappyAndFitYoga" beigebracht.
Die haben schon wirklich eine Menge an Videos. Ich selber mache kein Yoga, fand aber die Videos ganz gut gemacht! ;-)

PS: Ich darf leider noch keine Links Posten, weil ich neu hier bin. Sonst hätte ich dir auch direkt einen Link zur Hand gegeben.

Gruß
 
Power Yoga ist ein Muss

Hallo,

ich liebe Yoga, ist total entspannend und gleichzeitig kräftig anspannend.
Man muss den ganzen Körper und die Seele in Einklang bringen.
Es gibt nichts Besseres,
Viel Spass mit Yoga:)
 
Yoga ist super. Ich versuche gerade jeden Tag mindestens 15 min Yoga zu machen. Ich mach das immer mit Youtube und suche mir ein Video raus zu dem Thema wozu ich gerade Lust haben.
Ich mag „Yoga mit Mady“ bei Youtube super gerne und finde sie hat auch eine angenehme Stimme und macht das echt klasse.
Liebe Grüße
 
Hi zusammen.

Ich liebe Yoga! Meiner Meinung nach ist Yoga sehr beruhigend. Ich versuche jede Woche mindestens zwei Sessions. Teilweise besuche ich auch durch den Tag im Fitnesscenter in eine Yogakurs.

Zuhause praktiziere ich Yoga mit Youtube. Ich kann den Kanal von Mady Morrison nur empfehlen. Sie erklärt die Übungen wirklich super.

Gruss Sus
 
Zurück
Oben