Weightgainer ohne Milch?

Gladiator

New member
Bin hier komplett neu, hoffe ich eröffne nicht gerade ein Thread, obwohl es diesen bereits gibt.

Bin gerade im Aufbau und benutze einen WeightChainer. Da ich Milch und auch lakt. Milch nicht vertrage, verwende ich den Chainer nur mit Wasser 300ml. Ist der Effekt da? Oder bringt es mit Wasser gar nichts?

Danke für die Mithilfe!
 
meinst du weightgainer
 
So Herr Gladiator....

Lehnen Sie sich zurück und entspannen Sie sich. Ob Milch oder Wasser, der Effekt bleibt der gleiche.
 
Ich nehme mal an, dein Ziel ist es zuzunehmen? Sonst würdest du ja nicht den weight gainer nehmen. Oder worauf willst du hinaus?
 
ja genau, also bin jetzt bei 70kg, 182 groß, ist etwas wenig.
sollte schon min 5 kg mehr drauf.

vorab mal masse, definieren wenn denn dann mal was da ist ;)
 
yes - 2 wochen weight gainer & creatine und zero ergebnis,

Vielleicht hast du RHT (Richtig Hartes Training) vergessen.:lachen:
Selbst ohne Gainer und Creatine sollte man mit ausreichend RHT nach 2 Wochen schon Ergenisse sehen. Auch wenn es nur 500g sind, die durch eine verstärkte Wassereinlagerung in den Muskeln entstanden sind.

Supplements helfen nur. Gearbeitet muss trotzdem werden.
 
Mach bloß nicht den Fehler, alles in dich reinzuschaufeln nur damit du mehr Masse hast. Es sei denn, dir ist es schnuppe, ob Fettmasse oder Muskelmasse. Zweiteres ist jedoch in der Regel mit mehr Geduld und Aufwand verbunden. Einfach weiter dranbleiben. "Genug" essen und konstante Trainingseinheiten.
 
danke für eure rückmeldungen.
war die letzten 4 tage wiedermal krank und wurde leicht zurückgeworfen. startet heute wieder mit dem training und werde das RHT nicht vergessen :)
 
Na dann gute Besserung. Und immer erst gründlich aukurieren. Nich dass der Hammer dich wieder streckt! Also geh es langsam an! Deine Zeit kommt noch :)
 
Super. Sei aber sicher, dass du wieder komplett gesund bist, wie die Schwester es schon geraten hat. Glaube mir, es ist echt nervig nach ein paar Tagen wieder einen Rückfall zu bekommen, der einen wieder eine Woche oder länger zurück wirft, nur weil man einen Tag zu früh mit dem Training begonnen hat.
 
Also der Effekt ist auch mit Wasser noch da. Der shake hat trotzdem viel Eiweiß und Kalorien, jedoch solltest du dir überlegen dafür eine Banane mit rein zu mixen oder vlt auf Laktosefreie milch umzusatteln
 
Zurück
Oben