Wieivel KFA Körperfettanteil schätzt ihr? [Bild]

derflitzer

New member
Ja ich hab mich unters Licht gestellt, und ja ich hab es leicht bearbeitet. Tdm würd ich gern wissen weiviel KFA ich ca. haben könnte :confused:
IMG-20160830-WA0000.jpg
 
A

Anzeige

Re: Wieivel KFA Körperfettanteil schätzt ihr? [Bild]
Boah, das ist wirklich eine echte "tough question". Und was immer die Antwort ist, sie ist mit hoher Wahrscheinlichkeit falsch. Ansichten von vorne und der Beine fehlen, Grösse und Gewicht ebenfalls. Auch dein Alter wäre ganz nützlich.

Aber ich versuchs einfach mal auf gut Glück und ohne Gewähr: rund 10 Prozent. Was du auf dem Bild von dir zeigst, sieht wirklich gut aus. Bin mal gespannt, was die anderen tippen / meinen :D
 
Danke erstmal für deine Antwort! Ich glaube sogar, dass ich eine Spur weniger hab. Ich bin 18, rund 187 groß und wiege 72 Kilo :-/ Bin nicht besonders froh darüber aber das bekomm ich schon irgendwie hin mit dem Essen ;-)
 
Schwer zu schätzen durch die Ansicht von Hinten, könntest aber auch unter 10% KFA sein. Wenn es ans Zunehmen geht, übertreibe es nicht mit den Kalorien und baue genug Eiweiß in die Ernährung ein, die meisten begehen den Fehler zu viel Fett und Wasser zuzulegen und vertauschen das mit Muskelmasse.
 
Ich tippe mal auf 10% oder sogar darunter. Bei solchen Fotos spielt das Licht auch immer eine große Rolle und dieses ist auf dem Foto jetzt nicht so gut.


Eine Ansicht von vorne ist dabei schon hilfreicher
 
Naja, man kann ja auch tippen ohne das Bild zu sehen. Wenn einer nur 72 kg bei der Grösse wiegt, wo soll da noch Fett sein? Ich tippe unter 10%.
Ich wiege 68 kg bei 1.77m und habe Jeansweite 29/30, also bin ich schon extrem schlank. Ok, ich habe wahrscheinlich mehr Muskelmasse aber auch mehr KF.
 
Zurück
Oben