Hallo

moser

New member
Hallo liebes Forum. Ich möchte mich auch kurz vorstellen!

Ich heiße Matthias, komme aus Kaiserslautern und betriebe sehr gerne Sport. Früher habe ich Handball gespielt, heute treibe ich ausschließlich noch Kraftsport und gehe ab und zu mal laufen. Im Krafttraining habe ich endlich meine wahre Passion gefunden und kann mich immer wieder gut für das Training motvieren, was mir davor nie wirklich beim Sport gelungen ist. Laufen tue ich zwar nicht ganz so gerne, aber finde es trotzdem sehr wichtig für die Gesundheit und eine gesunde Ausdauer hat noch niemanden geschadet.

Ansonsten fahre ich viel mit dem Fahrrad und versuche dadurch mich als Ausgleich zur Arbeit im Büro viel zu bewegen. Seit kurzer Zeit habe ich mir ein eigenes kleines Gym in den eigenen Wänden eingerichtet, weil ich es einfach zeitlich nicht immer ins Fitnessstudio schaffe.

Hoffe auf einen interessanten Austausch in diesem Forum.

Liebe Grüße!

Matthias
 
A

Anzeige

Re: Hallo
Hallo moser,

schau mal hier:
Hallo .
Hallo Matthias, schön dass Du dabei bist. So wie Du es beschreibst machst Du nicht zu wenig Ausdauersport. Großes Lob für das mit dem Fahrrad zur Arbeit fahren. Ist ja immer ganz witzig zu sehen, wie manche Leute wenn sie abends ins Fitnessstudio fahren, lieber 3 x um den Block fahren, bis sie einen freien Parkplatz, möglichst beim Eingang des Fitnesssstudio finden, nur um nicht ein paar Meter weiter entfernt zu parken und hinzulaufen. :)
 
Zurück
Oben