welche Sportarten werdet ihr Euch bei Olympia aus Rio ansehen?

MarkusHahn

Active member
Ich werde auf jeden Fall Turmspringen gucken und Diskuswurf in der Leichtathletik und natürlich Bodenturnen. Habt ihr noch einen Tipp? Oder was sind Eure Vorlieben bei den Olympiasportarten?
 
A

Anzeige

Re: welche Sportarten werdet ihr Euch bei Olympia aus Rio ansehen?
Ich werde mir Handball ansehen :)... , ... wenn die Spiele in dieser fantastischen Disziplin überhaupt übertragen werden ... :ka::confused:
 
Ich habe selbst lange Volleyball gespielt und bin deshalb sehr gespannt, was bei Olympia alles passieren wird. Bisher war es sehr spannend.
 
Volleyball ist ein gutes Stichwort - Ich finde Beachvolley total faszinierend, technisch und physisch.
 
Ich habe mich jetzt gerade begeistert in den letzten Tagen für alles rund ums Schwimmen - insbesondere Biedermann und Phelps haben mich schon richtig begeistert.
 
Ich finde nahezu alle Leichtathletik-Arten interessant. Gerade weil man diese leider im TV sonst nicht so oft zu sehen bekommt.

Naja, die Welt- und Europameisterschaften werden in der Regel ausgestrahlt, besonders Eurosport ist da immer vorne dabei. Bei den deutschen Meisterschaften beginnt das Feld aber deutlich übersichtlicher zu werden..
 
Ich habe mir vor allem Spielsportarten wie Fußball, Tennis, Badminton, Tischtennis und Beachvolleyball angesehen, macht mir einfach am meisten Spaß :)
 
A

Anzeige

Re: welche Sportarten werdet ihr Euch bei Olympia aus Rio ansehen?
Zurück
Oben