Erfahrungen mit Fitness Programme?

phill2210

New member
heyy :)

Ich bin schon seit mehreren tagen auf der suche nach einem passenden Fitnessprogramm, ich habe schon viel gelesen und mich auch schon über zahlreiche Programme informiert, aber die Meinungen sind Sehr geteilt. Vieleicht hat ja hier jemand eine gute erfahrung mit einem Fitnessprogramm gemacht das einen Trainingsplan, Ernährungsplan, Videos unsw. beinhaltet.

Vielen Dank für die Antworten
 
A

Anzeige

Re: Erfahrungen mit Fitness Programme?
Ich hätte halt gerne einen Plan, an den ich mich strikt halten kann. Etwas woran ich mich feste Fixieren kann und es dann so durchziehe.
 
Liegt dein Fokus primär auf Muskelaufbau oder generell nur Fit aussehen? Willst du ein Homeworkout oder im Studio? Diese Programme zielen auch oft auf verschiedene Zielvorgaben ab...
 
Also, Ich bin 18 jahre alt, habe vor 2 jahren schon mal ein jahr trainiert, aber nicht richtig. Daher habe ich mich jetzt dazu entschieden richtig zu trainieren und Muskeln aufzubauen. Natürlich auch im Studio.
 
Pläne, an denen du dich orientieren kannst, gibt es auch kostenlos im Internet.
Bezüglich Trainingsplan google mal nach "WKM" oder "FEM-Plan". Generell klick dich mal durch die Seiten von code-fitness und fitness-experts, dann hast du schon mal mehr Wissen als jedes dieses unnötig teuren Programme dir vermitteln könnte.

Ein guten Körper aufzubauen benötigt eben Arbeit, und dazu gehört auch sich das Wissen anzueignen durch Selbstrecherche!
 
A

Anzeige

Re: Erfahrungen mit Fitness Programme?
Zurück
Oben