Alohá!

carpaZoo

New member
Moin Leute!

Ich habe schon vor nen paar Monaten bei McFit angefangen, gut aufgebaut und habe dann wieder die Zeit/den Kopf fürs Training verloren.
Es deprimiert mich total das ich nichts tu, obwohl ich es will, anscheinend nicht genug..

Nun ja, ich bin 24, 120kg schwer und 180cm groß, und Veganer, wen es interessiert ;)

Generell ist mein Ziel mir selbst gerecht zu werden und nicht mit 50 schon rumzukrauchen wie ein 80jähriger. ;)

Ich hoffe hier Tipps und vor allem Motivation zu finden. :)

Greets! Keep up!

Alex
 
A

Anzeige

Re: Alohá!
Hallo carpaZoo,

schau mal hier:
alohá .
Hi,

wie meinst du das, du willst "hier Motivation finden"? Die kommt doch aus einem selbst?

Ansonsten motivieren doch Erfolge ... die du bereits hattest?!
 
Ich weiß nicht genau wie ich das nennen soll, vielleicht eher Anreiz weiter zu machen? Ein Ziel zu finden? Einen intelligenten Plan zu schmieden? Eine Vorstellung wie ich was wann und wo machen soll. :)
 
Mach dir am besten einen genauen Zeitplan, wann du trainieren willst. Wenn du die Disziplin hast und ihn einhältst, wirst du dein Ziel erreichen.
 
Hindern wird mich wahrscheinlich nur die fehlende Vorstellung, ständig das Gefühl zu verlieren das ich wirklich was verrichte. Ich sage nicht das meine Aussagen sinnvoll sind :D

Ja, Ralph, das werde ich wohl mal tun müssen. :)
 
A

Anzeige

Re: Alohá!
Hallo carpaZoo,

schau mal hier:
alohá .
Zurück
Oben