Seit 4 Tagen im Besitz eines Move Up von Jawbone

jeppi69

New member
Hallo, seit 4 Tagen besitze ich ein Move Up von Jawbone, Wollte mir zuerst auch ein Armaband zulegen. Aber der Preis von ca. 24 Euro und die guten Bewertungen bei Amazon ließen mich den Move Up von Jawbone kaufen.

Ich trage ihn entweder in der Hosentasche und am Hosenbund.


Habe gleich eines für meine Freundin mitbestellt.

Um es gleich vorweg zu sagen : Die beste Funktion ist das mit den Duellen. Du kannst sehen wie viele Schritte ein Freund / Freundin von Dir macht und kannst versuchen mehr zu machen.

Die Duelle gehen über 24 Std... 3 Tage oder 1 Woche.

Leider ist meine Freundin auch mei einziger Jawbone Freund. Nutzen wohl leider nicht so viele.

Die Messung des Move Up ist ziemlich genau. Habe mit einem "normalen" Schrittzähler (keine App) kontrolliert.

Auch die Statistiken sind schön übersichtlich auf der App aufgeführt.


Trotzdem werde ich in nächster Zeit ggf. weitere Tracker testen.

Meine Frage: Welche Tracker (Apps dazu) verfügen auch über die "Duell" Funktion ?

Weiß jemand auch wann das neue Withings Go rauskommt ? Und ob dieses eine Duell Funktion verfügt ?

Danke
 
Hi :)

Die Duelle kommen ausnahmslos über die Apps, nicht den Tracker selbst. Umso erstaunlicher, dass nur wenige Hersteller wirklich dies ausnutzen.

Fitbit und Garmin haben in ihren Apps ebenfalls die Möglichkeit, Challenges auszurichten.
 
Zurück
Oben