perfekte po uebung fuer den mann

impression

New member
Hi.

ich versuche schon seit einem knappen Jahr einen vernünftigen Po zu trainieren aber es geht einfach null vorran.
Mein Po sieht aus wie bei einem 80 jaehrigen und gerade von der seite betrachtet geht er einfach komplett flach runter.
Meine Standarduebungen sind Kniebeuge mit Gewicht und Ausfallschritte mit Gewicht. Das mach ich so 2-3 mal die Woche.
Ich dachte nun wenn ich taeglich jeden Morgen und Abend Kniebeuge zu Hause mache wird es vielleicht besser aber ich habe das gerade mal versucht und habe bei 150 aufgehoert zu zaehlen, die kann ich ewig machen ohne das ich erschoepft bin solange kein gewicht dabei ist. Das geht dann bei mir am ehesten noch auf die Pumpe als auf den Arsch.

Dazu muss ich sagen das ich sehr kraeftige Oberschenkel von Natur aus habe und ich denke immer die nehmen die ganze Po Arbeit automatisch schon ab.

Hat irgendjemand nen Tip was helfen koennte? Kann man irgendwie den oberen Po Muskel besser separiert trainieren?
Ach und Fett hab ich auch nich grad viel.

Vielen dank schonmal fuer eure hilfe
 
A

Anzeige

Re: perfekte po uebung fuer den mann
Übungen im Einbeinstand (die kleinen glutaen sorgen dafür, das das Becken im rechten Winkel zur Beinachse bleibt)

Inlinern - auch hier werden die Abduktoren ordentlich gefordert

für den glutaeus max. könnte man noch Brückenübungen machen z.B.

ich für meinen Teil liege rücklings auf dem Pezziball (es liegt nur der Kopf und die obere BWS auf dem Ball), die Beine sind angestellt (So das man eine Brücke bildet, eine LH mit kleinem Gewicht liegt auf dem Bauch -> mit Handtuch umwickeln - ist angenehmer und dann den Hintern zum Boden und wieder hoch ^^
 
Zurück
Oben