Was für Fitness Apps nutzt Ihr den so?

A

Anzeige

Re: Was für Fitness Apps nutzt Ihr den so?
Bisher gar keine, aber würde es schon mal ausprobieren, zum Beispiel wenn hier noch intereassante Tipps kommen...:)
 
Ich habe "My Fitness Pal" auf meinem Handy installiert, vergesse aber ständig, die App auch zu benutzen.
 
Fitness App echt jetzt ?
Ich benutze einfach meinen Kopf um einen Plan zu erstellen und ziehe den durch.
 
Ich benutz Adidas Train & Run und bin eingentlich sehr zufrieden damit. Nehm sie eig nur zum Laufen.
 
Freelatics und Runtastic finde ich sehr gut. Freelatics für die Workouts und Runtastic für meine Läufe :)
 
Also ich könnte noch Gym Hero empfehlen, wenn man wirklich auf Leistung Trainieren will und sich von mal zu mal versucht zu steigern. So hat man einfach immer einen guten überblick, mit welchem Gewicht man das letze mal trainiert hat. Kann ja sein, dass man ab und zu mal durcheinander kommt.

Sonst zum Tracken für Kalorien einfach FDDB. Ist einfach und übersichtlich.
 
Ich nutze eine Tracking App für Essen und ein Schrittzähler. Ich habe für den Sport eine Pulsuhr von Polar. Echt eine super Sache :)
 
Hatte mal ne ganze Zeit lang ein Armband von Fitbit und die zugehörige App genutzt. Hat mir auch gut gefallen. Wurde mit der Zeit nur etwas skeptisch was mit den Daten dann passiert. Die könnten ja bspw. an Versicherungen gegeben werden. Was meint ihr dazu?
 
Zum Laufen: Runkeeper.

Hin und wieder bin ich mehr an meiner Ernährung interessiert und tracke diese mit CRON-O-METER. Nicht ganz eine Fitnessapp, aber verwandt.
 
Nikeplus Fitness, finde ich sehr motivierend :)
 
A

Anzeige

Re: Was für Fitness Apps nutzt Ihr den so?
Zurück
Oben