Was für Fitness Apps nutzt Ihr den so?

A

Anzeige

Re: Was für Fitness Apps nutzt Ihr den so?
ich nutze auch myfitness pal..:)
 
Ich benutze Runtastic fürs Joggen. Ist echt gut, da durch die GPS-Funktion auch wirklich genaue Daten gesammelt werden :)
 
Ich nutze momentan Runtastic und Noom. Beide sind zu empfehlen.

Aber auf meinem LG ist auch eine eigene App drauf, die ich aber auch mal nur für Alltagsschritte und Wasser trinken genutzt hatte.
 
Pentagon warnt vor Fitness Apps

Kein Witz, hier nachzulesen - und das betrifft bestimmt nicht nur die dort angesprochene App... denke ich:

"Mit der App Strava können Nutzer ihre Jogging-Routen auf einer Karte speichern und mit anderen teilen. Doch die öffentlichen Bewegungsprofile sind gefährlich – für die Sicherheit amerikanischer Soldaten."


DATEN ÜBER MILITÄRSTANDORTE :
Pentagon warnt vor leichtsinnigem Umgang mit Fitness-Appshttp://www.faz.net/aktuell/politik/...warnt-vor-leichtsinnigem-umgang-15422380.html
 
Auch empfehlenswert ist die kostenlose App "Freeletics Bodyweight". Dabei stehen Eigengewichtübungen mit hoher Belastung und ohne Zusatzgeräte im Vordergrund. Man kann wählen zwischen: Abnehmen, Muskeln aufbauen oder fitter werden. Die Übungen werden mit HD-Videos gut erklärt und wenn man die Disziplin hat die Übungen regelmäßig durchzuziehen kann man sich auf sichtbare Erfolge freuen.
 
Zuletzt bearbeitet:
ja eh, aber es werden ja auch von den Staubsauger Robotern Wohnungen ausgemessen und Daten/Gewohnheiten an k.a. vermutlich die Wirtschaft verkauft. Wenn man Apps etc. benutzt, sollte man sich solcher Angelegenheiten denke ich bewusst sein!
 
Ich benutze die "Zombies, Run" App um mich zum Laufen zu motivieren, da darin auch verschiedene Challenges sind, die dich herausfordern und sowas banales wie Joggen wirklich spannend machen :D
 
Fitness Training nur mit Smartwatch (Samsung Gear, Watch, Active) - SWrist Gym

Hallo.
Ich hatte immer keine Lust mein Smartphone beim Training mit mir herumzutragen und habe mir deshalb eine eigene App für die Smartwatch programmiert.
Natürlich ohne Demovideo, aber für den Forgeschrittenen Studiiogänger absolut ausreichend.
Das Gewicht und dei Anzahl der Wiederholungen können je Satz gespreichert werden. Zwischen den Sätzen läuft ein Countdown inkl. Vibration damit ich nicht ständig draufschauen muss.
Leider nur für die Smartwatch von Samsung. Zum testen gibt es natürlich auch eine kostenlose Demoversion gibt´s im Samsung App-Store: SWrist Gym DEMO (YouTube: yeGk9ZLjK04[/url).

Gruß
 
Ich benutze seit Jahren den RunTracker und finde ihn super. Man kann auch einstellen, dass er beim Laufen in regelmäßigen Abständen die Zeit und Km-Anzahl ansagt. Kann ich nur wärmstens empfehlen! :)
 
Hi Ich mache es genau so wie du. Beim Sport trage ich immer meine Applewatch und dokumentiere meine Erfolge bei Nike Run Club. :)
 
Hey, eigentlich keine so richtig. Ich achte manchmal in der Health App von Apple auf meine Schrittanzahl, damit ich mich am Tag auch genügend bewege. Trage ansonsten aber auch keine weiteren Aktivitäten ein.
Fürs Laufen benutze ich noch die Adidas App, damit ich meine Zeiten und Strecken besser im Blick habe.

LG
 
Hallo :)

ich habe auch schon verschiedene Fitness Apps probiert. Allerdings vergesse ich dann nach einer Weile wieder, sie zu benutzen. Ich benutze regelmäßig eigentlich nur den integrierten Schrittzähler vom Smartphone, weil ich das beim Laufen ohnehin immer dabei habe und es automatisch mitzählt. Zeigt mir dann auch die gelaufene Strecke in Kilometer, ungefähren Kalorienverbrauch, Statistiken, etc.
 
Mir geht es änhlich, dass ich ich sehr schnell dann vergesse, die Fitness Apps wirklich weiterhin zu benutzen

Zum Kalorien Tracken nehm ich Yazio, die find ich eigentlich ganz ok dafür
 
Hallo,

Ich würde gerne eine Fitness-App benutzen, habe aber bisher nicht das Richtige gefunden.Ich wünsche mir eine App, die folgendes kann: Ich gebe die Nummer des Geräts ein, und dann wird mir die Sitzeinstellung, die Gewichte etc. angezeigt. Gibt es so etwas ? Für einen Tipp wäre ich dankbar.
 
A

Anzeige

Re: Was für Fitness Apps nutzt Ihr den so?
Zurück
Oben