suche aktuell kleinere Fitnessgeräte zu fairen Preisen

kerstin260475

New member
Hi Sportler,
suche aktuell kleinere Fitnessgeräte wie einen Bauchtrainer, aber im Ernst, vor Ort sind die mir zu teuer. Suche nichts schlechtes, sondern ein guten Bauchtrainer, aber bitte zu fairen Preisen. Hat da jemand von Euch eine Idee, wo ich den kaufen könnte? Es soll für mein Freund sein.
Besten Dank
 
Hier kannst Du bequem einkaufen:

http://www.sport-tiedje.de/de/
 
Hallo Du!
Dort kannst Du viele Sportgeräte kaufen und einen Bauchtrainer findest Du dort ( hab eben extra geschaut) auch. Ich kaufe da auch hin und wieder ein, sodass ich Dir den Shop auch empfehlen kann. Schlecht ist er nicht und eine gute Auswahl zum trainieren für Anfänger bis hin zu Fortgeschrittenen. Schau ruhig mal rum, deine Freundin wird sicher noch mehr finden, glaub mir
Schönen Tag wünsche ich Dir noch
 
Also ich persönlich trainiere ja am liebsten ohne geräte. Es gibt so unzählig viele Übungen, welche man nur mit seinem eigenen Körper machen kann. Aber wenn du kleine Fitnessgeräte speziell für den Bauch suchst is vielleicht der AB roller etwas für dich. Den kennst du vielleicht. Is billig und handlich. Aber die Wirkung ist super bei dem . Also man strengt echt den ganzen Bauch an und schon nach kurzer Zeit spürt man bei dieser Übung wie sich etwas im Bauch tut. Ich find diese roller nicht schlecht. :)
 
Ich denke auch, ein Bauchtrainer ist eigentlich nicht wirklich nötig. Hantelbank: okay, Laufband: okay, Heimtrainer: auch fein. Aber die Übungen, die man mit einem Bauchtrainer in der Regel macht, kann man auch ohne ein Sportgerät machen. Bei kleinen Fitnessgeräten fällt mit noch ein Slingtrainer ein. Mit dem habe ich immer wieder Spaß. ;-)
 
Hallo Kerstin,

arbeite selbst im Fitnessstudio und haben durch eine Empfehlung bei TMN eingekauft und muss sagen wir waren echt zufrieden, falls Du mal wieder was brauchst kannst hier mal schauen.

TMN Fitness Equipment



Liebe Grüße
Anne
 
Ich schau täglich bei den Amazon Angebote des Tages. Da kannst du Schnäppchen machen.
 
Zurück
Oben