zunehmen 1.85 - 65 kg

drakeka

New member
Schönen Guten Abend zusammen,

ich bin neu hier deshalb stelle ich mich gleich hier kurz vor und komme danach zum wirklichen Thema.

Ich bin 20 Jahre alt und komme aus München. Momentan noch in einer Ausbildung zum Anlagenmechaniker.

Nun zum Thema:

Ich wiege 65 kg und das bei 1.85 m. fühle mich aber Kern gesund habe keine Probleme mit dem Körper etc. und Kraft habe ich auch für meinen Gewicht bzw. körperbau.

Habe seit paar Wochen nun mit Fitness Studio angefangen aber nach meiner Meinung ist da die Ernährung auch wichtig...

Zurzeit esse und trinke ich morgens ein Glas Milch oder frisch gepressten Saft,

Mittags dann richtige Mahlzeit aber die findet meistens statt beim Imbiss oder Fast food... Bei der Arbeit...

Und zwischen durch habe ich dann obst noch.

Und dann abends wieder eine Mahlzeit die dann meistens etwas kräftiger ist wie mittags... Und kurz vorm schlaff noch ein Eiweiß Shake seit 1 woche.

Ich möchte mich nun gesund ernähren und MuskelMasse aufbauen.

Ich hoffe ihr könnt mir da weiter helfen.

Wenn es möglich wäre ein Ernährungungsplan für 1-2 Wochen.

Ich möchte ca. 80 kg wiegen und weiß auch das es nicht von heute auf morgen geht aber das ist mein ziel.


Vielen dank und einen schönen Abend noch :)
 
Du solltest einfach mehr snacken: Nüsse z.B. kann man überall mit hinnehmen, wo man arbeitet!
 
Erdnussbutter, Mandelbutter usw. gesundes Fett, gesundes Protein ( aber auf die Inhaltsstoffe achten, unter Zutaten darf nur stehen : Erdnüsse, bzw. Mandeln, Edeka (Bio) hat sie und Bioläden nicht be Aldi, da ist Palmöl reingemanscht).
 
Avocado ist zu empfehlen und sonst eben einfach immer volle Portion Fett z.B. bei Milch 3,5 Prozent
 
Ein bestimmtes Gewicht ist als Orientierung und Ziel für den Kopf meiner Meinung nach schon wichtig. Das erleichtert auch die Kontrolle und motiviert, wenn man dem näher kommt ;)
 
Zurück
Oben