Welcher Sling Trainer für Zuhause?

cscp

New member
Hi zusammen! Ich will mir für daheim (und auch für unterwegs) einen Sling Trainer zulegen. Habt ihr da Empfehlungen? Bzw. welches Modell habt ihr? Worauf muss ich beim Kauf achten?

Danke schon mal im Voraus und vg!
 
A

Anzeige

Re: Welcher Sling Trainer für Zuhause?
Hat niemand einen Sling Trainer daheim?? :D

Ich hab seit gestern etwas recherchiert und verschiedene Seiten gefunden. In diesem Schlingentrainer Test wird einer von der Firma eaglefit angeboten. Hat jemand Erfahrungen mit dem Modell oder dem Hersteller (vllt. auch aus dem Fitnessstudio)?
Die Luxus Variante aus dem Testbericht ist mir deutlich zu teuer... mehr als 100€-120€ will ich eigentlich nicht für ausgeben...

Also, wäre cool wenn mir jemand Tipps geben kann! :)

Vielen Dank!
 
Vielen Dank für die Antwort! Der sieht auch sehr sehr überzeugend aus. Jetzt muss ich mich entscheiden, der andere gefällt mir nämlich auch sehr gut... mal sehen welcher es wird.

Nichtsdestotrotz danke für den Link! ;)
 
Ich habe den Variosling. Habe ihn schon über ein Jahr und bin immer noch super zufrieden. Habe ihn damals gekauft, weil er in Deutschland hergestellt wird und man sich bei Problemen deswegen auch sehr einfach an den Hersteller wenden kann - aber wie gesagt bisher alles einwandfrei :)
 
A

Anzeige

Re: Welcher Sling Trainer für Zuhause?
Zurück
Oben