Huhu *wink*

taurus1980

New member
Hallo Zusammen,

Ich habe mit 38,5 Jahren erstmals angefangen tatsächlich sowas wie "Bewegung" in mein Leben einzubauen :eek:
Aktuell bin ich noch in meiner "Findungsphase" und freue mich schon auf das Stöbern hier :)

lg
 
A

Anzeige

Re: Huhu *wink*
Hallo, willkommen und viel Erfolg!

Wie kam der Wandel?
 
Ich war 20 Jahre starker Raucher und hatte kürzlich eine heftige Lungenentzündung. Daher der Versuch/das Ziel nicht mehr zu rauchen und zusätzlich gesünder/bewegter zu leben. (reicht was ich die letzten Jahrzehnte meinem Körper angetan habe...)
 
Schön dass du mit den guten Vorsätzen schon jetzt beginnst. Gute Nachricht. Die Nachteile deiner"Raucherkarriere" (die Schädigung) kannst du wieder gut machen, schon durch regelmässigen, moderaten Sport.(übertreibs nicht, besonders nicht am Anfang) Fühl Dich wohl bei uns!
 
Vielen Dank für Deine lieben Worte! Ja ich habe auch ganz langsam angefangen (gehen - langsam laufen - gehen....) und zusätzlich seit ca. 5 Wochen ein wenig Krafttraining. Ganz toll finde ich auch ein paar Sachen die ich auf DVD habe. Ich fühle mich viel freier seit ich Bewegung in meinen Alltag eingebaut habe!

Nur das Essen... seit ich nicht mehr zur Zigarette greife hat sich mein Geschmacksinn verändert - seit 3 Wochen könnte ich mich in Süßkram reinlegen^^ (die 3,5 Monate des Nichtrauchens davor hatte ich diese Probleme noch nicht...)

lg und habt einen schönen Tag!
 
Hi :) Herzlich Willkommen hier im Forum! :) ( bin auch noch nicht lange hier)
 
A

Anzeige

Re: Huhu *wink*
Zurück
Oben