Hat die ordentlich Kraft in den Armen oder nicht ?

Echsenmensch

New member
Hallo liebe Leute,

ich wollte mal fragen was Ihr dazu meint: Hat die Frau auf dem Bild eurer Meinung nach ordentlich Kraft in den Armen ? Insbesondere natürlich im Vergleich zu anderen Frauen, die jetzt nicht übermässig viel Sport betreiben ?

Ich kann es nicht wirklich sagen, deshalb bin ich gespannt was "Fachmänner und Frachfrauen" zu diesem Thema sagen ;)

Ich weiss nur dass sich der Arm eher fest anfühlt und jetzt nicht irgendwie total wabbelig, Sie spielt auch regelmässig Tennis ! Aber eben, ich bin mal auf eure Meinung gespannt.

001.jpg001.jpg

Vielen Dank !
 
Also anhand dieses Bildausschnittes wage ich das nicht zu beurteilen. Aber anders gesagt. Wenn ich das Bild gesehen hätte, ohne die damit verbundene Frage gelesen zu haben, würde ich nicht auf einen trainierten Arm tippen.
 
Aufgrund eines Bildes auf die Kraftwerte zu schliessen, finde ich etwas schwierig. Was ich aber auf dem Bild sehe, ist ein Oberarm, der rundum gut gepolstert ;-) ist. Trotz dieses Polsters kann der darunter verborgene Muskel überdurchschnittlich kräftig sein - oder eben auch nicht. Mit anderen Worten, so wirklich mit Sicherheit kann mans nicht sagen. Ich gebe ihr aber eine Chance, mein Tipp: Die Dame stemmt mehr Eisen als mancher männlicher Kollege. :ka: :p
 
Schließe mich Rik an. Eine Beurteilung per Foto ist schwer, wenn man die Frau und ihre Lebensweise nicht kennt. Möglich wäre es, dass sie eine ordentliche Kraft aufwenden kann im Vergleich zu anderen. Wenn sie tatsächlich regelmäßig Tennis spielt und das auch vernünftig macht, würde ich schon davon ausgehen, dass sie Kraft im Arm und auch Ausdauer hat. Ich kann aber nur Mutmaßungen anstellen.
Warum willst du das denn wissen?
 
Zurück
Oben