Sport Kleidung

kerstin260475

New member
Moin Leute, mich interessiert was ihr so beim Sport tragt. Nike, Adidas? Oder die alten Uncle Sam Shirts.

Haut mal raus :D

LG
 
Hey,

Marken sind mir egal, solange die Quali und Funktion stimmt. Zum anstehenden Winter wird nur eher Funktionskleidung getragen, die warm hält. Zur warmen Zeit reicht Funktionskleidung in Form von T-Shirt und kurzes Hose.

VG
 
Hi Kerstin, das kommt darauf an ob outdoor oder im Fitnessstudio? Dabei geht es weniger um spezielle Marken, die tun sich nichts. Zumindest darf man von Markenprodukten erwarten, dass sie gute Stoffe verarbeiten, wenn man nicht gerade ein Nike Shirt auf einem orientalischen Markt für 5 € gekauft hat, dann würde ich sagen, das funktioniert so gut wie ne gefälschte Rolex oder "echter" Safran vom Markt in Izmir. Wenn es um outdoor geht, dann auf jeden Fall Funktionsbekleidung, angefangen bei der Unterwäsche, Unterhemd, denn was nützt es wenn Du eine Funktionsjacke hast, aber unten drunter ein Shirt in dem sich der Qualm ( Dunst, Schweiss) sammelt und nicht zur nächsten Schicht weitergeleitet wird. Interessanter Artikel fand ich hier im redaktionellen Teil:
https://de.fitness.com/articles/256...chtigen_sportsachen_wenn_der_herbst_kommt.php
 
Ich habe sowohl Adidas als auch Nike Sachen.
Ich trage aber immer nur eine Marke gleichzeitig;)
Bin da ein wenig eingeschnappt, bei mir muss alles zusammenpassen.
Andere Marken kaufe ich mir nicht obwohl es da sicher auch gute Sachen geben würde, nur müsste ich mich dann wieder von Kopf bis Fuß in einer Marke einkleiden, da bleibe ich lieber bei meinen zwei;)
 
Da ich viel Laufen gehe, trage ich leichte Laufsachen draussen und im Studio trage ich dann älter Laufshirts zum Beispiel auch Laufshirts die bekommen habe bei Wettbewerben...
 
Zum anstehenden Winter wird nur eher Funktionskleidung getragen, die warm hält. Zur warmen Zeit reicht Funktionskleidung in Form von T-Shirt und kurzes Hose.
 
Ich wechsle auch zwischen Marken wie Under Armour, Nike & Co. und H&M Sachen. Und ich kombiniere die Farben meistens schon so miteinander, dass es passt :)
 
Hallo kerstin260475

also direkte Markenklammoten kaufe ich nicht, ich schaue hier meist bei Kik was es passendes gibt.
Die sind genau so geeignet, und vor allen preiswerter.

Gruss Monica
 
Ich zieh auch alles an was sich so angesammelt hat, je nach Lust und Laune und wenn mir was gefällt kommt halt mal was neues dazu, unabhängig von der Marke.
 
Normale Tshirts könnte ich beim Sport nie tragen. Würde mich nicht wohlfühlen, die Bewegungsfreiheit wär nicht so da und der Schweiß wird halt auch nicht so absorbiert... Trage am liebsten H&M-Sachen, da die im Sale ein unschlagbares Preis-Leistungsverhältnis haben meiner Meinung nach. Ansonsten mag ich auch gerne Adidas, von denen sind meine Schuhe. Hier in der Nähe ist das Factory Outlet, daher bietet sich das an und die Marke gefällt mir auch als Marke selbst gut. Nike kann ich nicht mehr sehen.
 
Am liebsten trage ich Shirts und kurze Hosen. Marken sind mir egal. Hingegen achte ich auf Tragekomfort und ausreichend Bewegungsfreiheit :)
 
Ich trage gern alles Mögliche, auch wenn Nike wahrscheinlich oft am besten aussieht halten die Sachen leider nicht so lange wie sie es versprechen und sind sehr oft recht teuer. Adidas ist hingegen meist billiger und hat sich als sehr nützlich und lang haltbar erwiesen.
 
Wenn ich im Sale ein tolles Angebot entdecke, kaufe ich auch mal Markenartikel wie Nike, Adidas oder UnderArmour...ansonsten H&M. Auf jeden Fall bin ich ein Fan von atmungsaktiven Funktionsshirts und -leggings.
 
Hallo,

mal ganz ehrlich, Sportkleidung ist einfach super teuer, vorallem die Markenprodukte. Aber ich könnte mich wirklich totkaufen. Leider bin ich noch Studentin und kann mir nur ab und zu mal was teures gönnen.

Aktuell trage ich überwiegend die Sportkollektion von H&M. Die ist eigentlich ganz passabel.:D
 
Zurück
Oben