Schonmal gewettet?

trib

Banned
Ich selber Wette gerne mal, meist Online und bisher kann ich ein kleines Plus verbuchen.
Trotzdem würde ich mal gerne wissen, wie ich da noch besser werden kann, mir wurde viel von angeblichen Strategien erzählt und das diese wirklich funktionieren sollen, doch keiner hat seine verraten....

Ich kann mir schon dneken warum aber halte es für blödsinnig... die Quoten stehen ja fest also bekommt man ja nicht weniger dann oder ich habe das system nicht richtig verstanden...
 
Kurz und knapp: Investieren = kommt drauf an, wetten/zocken = niemals
 
Ich habe auch schon des Öfteren gewettet. Meist verliere ich aber :/ selbst bei Favoritengames, also ich muss selber noch etwas dazu lernen
 
Solange alles in einem überschaubaren Rahmen bleibt, finde ich es in Ordnung! Aber Leute, die täglich 50€ in einem Wettautomaten stecken und irsinnige Live-Wetten machen, die haben ein dickes Problem!...oder einfach zu viel Geld :lachen:
 
Bwin

Ich habe früher mal öfters Sportwetten über B Win gemacht und muss sagen das der Spassfaktor da war, allerdings die Wetten meist verloren gingen
 
Ich wette eigentlich immer nur, wenn ich irgendwo mal ein Angebot finde, bei dem ich das eingezahlte Geld irgendwo als Bonus wieder raus bekomme, also zumindest die 0 stehen bleibt.Bin daher schon sicher bei 4-5 Wettanbieter angemeldet, habe das Startguthaben rausgehauen (mir auch mal nen Hunni auszahlen lassen) und seitdem liegen die Accounts auf Eis.
 
Na ja, aber das ist wohl diese Sache mit dem Spielen: es macht süchtig. Ich selbst mache es nicht, aber Freunde ab und an, nur nicht allzu oft und das ist auch okay, denke ich.
 
Ich investiere lieber als zu Wetten, meistens verliert man auf lange Sicht gesehen leider, auch wenns Spass macht :)
 
Habe einmal gewettet: 1. Runde DFB Pokal 2009. Ich war mir so sicher die 10 Euro in gutes Geld umzuwandeln. Und dann verloren gleich zwei Top Teams. Danach nie wieder.
 
Ich habe auch schon des Öfteren gewettet. Meist verliere ich aber :/ selbst bei Favoritengames, also ich muss selber noch etwas dazu lernen

Geht mir auch so - ich kann noch so sicher sien - ich verliere JEDE Wette. Ich habe aber inzwischen aus meinen Erfahrungen gelernt - und wette einfach nicht mehr. :)
 
Ich bin über einen Einsatz-Gutschein auf das Wetten gekommen. Waren 8 Euro, mittlerweile bin ich bei 12 Euro am Wettkonto. Ich mache das allerdings nur zum Spaß und würde niemals mein "echte" Geld dafür einsetzen
 
In unserer Kicktipp Runde wird sehr viel gewettet. Ich tippe nur. Aber das ist mir auch schon eine Lehre :) Weil beim Tippen bin ich schon eine Niete, aber ist noch zu ertragen. Dagegen wäre das Wetten schon eine teure Angelegenheit, wenn man ständig Falsch Tippen würde.
 
Merke dir: Du magst vielleicht Erfolge - bedingt durch pures Glück - erzielen aber am Ende gewinnt immer das System.
Du darfst nur nicht, wenn du einmal etwas gewonnen hast, der Sucht verfallen
 
Zurück
Oben