Kraftsport Infos die leicht zu Verstehen sind

Gledgear

New member
Hallo,

ich würde hier kurz eure Hilfe benötigen da ich mir nicht 100% sicher bin, und zwar suche ich für einen Anfänger eine Seite mit Übungen wie z.b KURZHANTELRUDERN (EINARMIG), oder RUDERN AM KABELZUG ( nur als Beispiel) und Text zu Nachlesen, zwar habe ich das eine oder andere jedoch denke ich das es für ihn zu schwer wird es richtig zu versehen als Neuling, Evtl hat jemand von euch einen guten Tipps, wo ich man was findest das man gut nachlesen kann und es muss leicht zu verstehen sein würde mich echt freuen, und bedanke mich vorab.

danke
 
A

Anzeige

Re: Kraftsport Infos die leicht zu Verstehen sind
 
Hey,

natürlich kannst Du auch hier verständliche Ratschläge bekommen oder wie ein Poster hier schrieb, Videos bei YouTube. Doch es gibt auch diese Seite hier, wo Du mal reinschauen kannst. Kraftsport ist dort das Hauptthema bis hin zur Ernährung. Da hast Du in jedem Fall eine Vielzahl an verständlichen Artikeln, die Du kostenfrei einlesen kannst, damit Du dich fit hälst. Da lese ich mich zum Beispiel immer sehr gerne ein. Ich musste allerdings fürs abnehmen was lernen, sodass die Seite mir half, vielleicht Dir ja auch

Grüße
 
Zurück
Oben