Mit 6 Übungen zum knackigen Po - Anfänger Fitness Training für zuhause - Fit mit Anna - HD

Fit mit Anna

New member
Dies ist ein kurzes Fitness Anfänger Workout für zuhause, das deinen Po in kurzer Zeit sehr effektiv in Form bringt. Ich zeige ich dir intensive und dennoch einfache Po Übungen, die besonders für Frauen und Fitness Anfänger sehr gut geeignet sind. Viel Spaß! Deine Anna :)

 
A

Anzeige

Re: Mit 6 Übungen zum knackigen Po - Anfänger Fitness Training für zuhause - Fit mit Anna - HD
Danke dir, werde das wohl mal ausprobieren!
Ich habe, bevor mich eine Somemrgrippe erwischt hat, mit 3x wöchentlich mit dem 30-day-shred angefangen, aber irgendwie hatte ich bisher nicht das Gefühl, dass das großartig was für den Hintern bringt.
Werde das dann noch 2x die Woche mit dem Video von dir kombinieren!
 
Hallo Thymian!
Ja, sehr gerne! Es ist natürlich auch so, dass man für Veränderungen Zeit braucht. Auch der Körper braucht Zeit um sich zu wandeln und die Muskeln brauchen Training und Zeit, um zu wachsen und sich zu formen. Ein Workout kann eine gute Unterstützung sein und wenn man es mit anderen Übungen und Trainings kombiniert, dran bleibt und auch auf die Ernährung achtet, dann wird man auch früher oder später Ergebnisse sehen. Viel Erfolg wünsch ich dir!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Janinechen!
Danke für deine konstruktive Kritik. Ich werde mal sehen, was sich da machen lässt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey! Super! Immer raus an die Freundinnen. Freut mich, wenn ihr meine Workouts mit Anderen teilt! Vielen Dank :) Knackiger Po ist ja nicht nur was für Frauen, wie ich finde :)
 
Danke, werd das Training mal ausprobieren :)
 
A

Anzeige

Re: Mit 6 Übungen zum knackigen Po - Anfänger Fitness Training für zuhause - Fit mit Anna - HD
Zurück
Oben