Straffer Körper & gesunde Haltung - 11 min. Pilates Workout für zuhause

Fit mit Anna

New member
Straffer Körper & gesunde Haltung - 11 min. Pilates Workout für zuhause - Fit mit Anna - HD

Das Pilates Workout verbindet das ganzheitliche Pilates Mattentraining mit Übungen für die Haltung und zeigt dir grundlegende, einfache Bewegungsabläufe aus dem Pilates Training für Einsteiger. Mit diesen Übungen trainierst du nicht nur deinen Körper, sondern verbesserst auch deine Wahrnehmung und Haltung. Viel Spass!

 
Zuletzt bearbeitet:
A

Anzeige

Re: Straffer Körper & gesunde Haltung - 11 min. Pilates Workout für zuhause
i'm fr uk. nice too met u
 
Ich habe im letzten Jahr einige Kilo abnehmen können, durch Ernährungsumstellung und mehr Sport. Leider merke ich, wie bei mir wieder immer mehr der Schlendrian einkehrt.. werde wieder total faul. Nach einem stressigen Arbeitstag ist meine Motivation für Sport wirklich gerade recht niedrig. Merke das leider aber auch schon an meinem verspannten Rücken.
Vielleicht sollte ich es auch mal mit dem 11 Minuten Pilates Workout versuchen, soviel Zeit hat man ja eigentlich echt immer.
 
Pilates hat mir sehr gut bei meinen Rückenproblemen geholfen. die Übungen auch für Zuhause kann ich nur empfehlen
 
Danke für dieses großartige Video! Ich habe vor Jahren schon leidenschaftlich Pilates gemacht, das ist aber leider eingeschlafen! Dein Video motiviert mich jetzt allerdings sehr!!!
 
Meine kleineren Rückenprobleme sind auch weg, seit ich regelmäßig Pilates mache. Danke für die Videos - ein wenig Abwechselung im Trainingsplan ist immer gut.
 
Lass dir von einem stressigen Arbeitstag nicht die Motivation für den Sport nehmen. Sport nach einem stressigen Arbeitstag um weiten besser als nur auf der coach zu liegen, da Sport die Stresshormone abbaut und man dadurch entspannter wird! :)
 
Hallo,
ich bin neu in der Community und schaue klicke mich gerade durch die Foren :)
Tolles Video! Super, um zu Hause etwas für den Rücken zu tun! Danke :)
 
Hallo :)

Das hört sich interessant an. Probiere ich gleich mal aus.
 
A

Anzeige

Re: Straffer Körper & gesunde Haltung - 11 min. Pilates Workout für zuhause
Zurück
Oben