Attila Hildmann - ich nehme ihm das bei der Figur nicht ab

Leute ich glaube das ist die größte Verscheisserung aller Zeiten. Guckt Euch mal über google (und dann Bilder) die oberkörperfreien Bilder von Attila Hildmann an.

Wer glaubt von Euch (er ist zudem bekennender Porschefahrer, wobei ich nicht sicher bin ob Porsche auch vegane Innenausstattungen, weil in der Regel aus Leder, und da geht es ja schon los) dass der sich wirklich vegan und ohne Fleisch ernährt und trotzdem genug hochwertiges Eiweiß ißt um diesen Luxuskörper aufzubauen .

Ich nicht!

unten ein halbnackt Foto von Attila Hildmann

http://www.spiegel.de/gesundheit/er...n-es-ist-wichtig-was-wir-essen-a-1015734.html

wobei die Rezepte hier sicher nachkochbar sind, wenn man auf Tofu verzichtet: http://www.sueddeutsche.de/stil/rezepte-von-attila-hildmann-veganes-fastfood-1.2612012
 
Ach Gott, was wiegt der denn, 70 - 75 kg? Doch, das ist machbar.

Noch mehr wird man von Detlev D Soest verarscht ;)
 
Der sieht wirklich ganz gut aus. Dennoch bin ich der Meinung, dass man mit veganer Ernährung solche Ergebnisse hinbekommt. Gerade was Proteine angeht, ist Veganismus gar nicht so übel: Soja-Produkte haben sehr hochwertiges Eiweiss, Quorn ebenfalls.
Umgekehrt aber ist diese Ernährungsform keineswegs notwendig, um eine solche Muskulatur aufzubauen. Die vorher-nachher-Bilder flössen einem ja zwischen den Zeilen ein, dass Fleisch fett und Veganismus schlank und wohldefiniert machen. Das ist in dieser Formulierung ganz sicher falsch. Wenn jemand aussieht wie Attila mit 20 Jahren (vorher-Bild), liegt es am Kalorienüberschuss, nicht per se am Fleisch.

Persönlich halte ich so: Ich esse Fleisch und Milchprodukte sowie Eier, also im Grunde alles, was die Mischkost hergibt. Dazu nehme ich aber auch einzelne vegane Produkte, beispielsweise Sojamilch oder Soja-Joghurt. Von solchen Produkten könnte ich mich kaum ernähren, das wäre mir zu fad. Fleisch und Milchprodukte gehören für meine Begriffe einfach dazu.

VGR
 
Warum sollte das nicht möglich sein? Proteine sind bitte nicht nur in Fleisch und Milchprodukten enthalten...!? Abgesehen davon, dass die Ernährung auch nur ein Teil des Erfolges ist und man nicht glauben sollte, mit Eiweiß allein werde man zum Muskelprotz.
 
Warum sollte das nicht möglich sein? Proteine sind bitte nicht nur in Fleisch und Milchprodukten enthalten...!?
Ich habe da auch keine Zweifel. Habe einen Freund, der von Kindesbeinen an vegetarisch lebt, inzwischen seit einigen Jahren vegan. Gar so beeindruckend ist sein Oberkörper nicht, aber für einen Normal durchaus überdurchschnittlich durchtrainiert.

Und übrigens: nicht alles was man auf Fotos sieht ist auch notwendigerweise (ganz) echt. Bildbearbeitung macht was werbewirksame Fotos angeht einiges möglich. Nicht nur was den weiblichen Körper angeht :D
 
ein Sixpack ist lediglich eine Frage des KFA. weiter nichts. wenn der niedrig genug ist, kommt er raus. Ansonsten finde ich nicht, dass das so ein großartiger Luxuskörper ist, da kenne ich ganz andere Typen mit besserem Body
 
Abgesehen davon, dass er mir nicht ganz seriös zu sein scheint, ist mit veganer Ernährung absolut alles möglich! Er hat in einem Interview mal behauptet, dass er es nicht so streng sieht mit dem Veganismus, weil es nicht immer umsetzbar wäre. Das finde ich löblich! Die meisten sind viel zu verkrampft bei der Sache. Ein Löffel Honig und schon rastet die vegane Community aus.
 
Zurück
Oben