Pilates Ganzkörper Workout für Anfänger in 24 min. - Fit mit Anna - HD

Fit mit Anna

New member
Hier ist ein Video von mir, bei dem du unkompliziert und zuhause ein Pilatesworkout auf der Matte machen kannst.
Viel Spaß beim Mitmachen :)

 
Zuletzt bearbeitet:
A

Anzeige

Re: Pilates Ganzkörper Workout für Anfänger in 24 min. - Fit mit Anna - HD
Gefällt mir sehr gut. Tolle Übungen, toll erklärt, Chapeau, werde ich weiterempfehlen, habs schon Freunden via FB geteilt...danke
 
Hallo Markus!
Danke für dein Feedback, deine Unterstützung und freue mich sehr, dass die meine Videos gefallen! Und gern geschehen:) Das beste Lob ist, wenn Menschen bei mir mitmachen und sich abgeholt fühlen. Schöne Grüße und viel Spaß bei Pilates!
 
Du machst das echt super:) Habe bisher noch keine Erfahrung mit Pilates aber so kriege ich echt Lust drauf:)
 
Hallo jenna!
Klasse! ja, für den Neu und Wiedereinstieg kann man die Videos sehr gut nutzen :) Mach weiter so und lass es mich wissen, wie es dir mit dem Training geht :) Würd mich freuen.
 
Hallo fitwithgreen!
Das klingt sehr gut. Videos, die einem gut gefallen, speicher ich auch immer in einer Playlist ab. Was man hat, das hat man :) Viel Spaß weiterhin mit dem Training!
 
Hallo Anna,

anfangs etwas anstrengend aber es wird bei jedem mal besser:)
Und ich fühl mich super danach:)
 
Ich find das Video auch super. Ich habe gerade angefangen mit Pilates und bin über den besten Beginnerblog gestolpert. Ich dachte echt das Pilates was ganz neues wäre um dann hier auch den Faden von 2015 zu treffen mit einem Einleitvideo.
Klar das Video zeigt es besser aber zusammen mit der Seite habe dich es besser verstehen können woraus es hinausläuft.
 
Zuletzt bearbeitet:
 
A

Anzeige

Re: Pilates Ganzkörper Workout für Anfänger in 24 min. - Fit mit Anna - HD
Zurück
Oben