Wetten auf Bundesliga Spiele

trib

Banned
Hey zusammen ich wollte mal wissen wer so alles wettet.
War letztens mit einem Freund im Wettbüro oder wie sich das so nennt
und hab dann mal so mitgemacht und auch eine kleine Wette gewonnen.
Nun hab ich ein wenig Blut geleckt und würde es auch gerne weiterhin machen.
Nicht zu dolle lediglich ein wenig was ab un an, im internet oder so

wie siehts bei euch aus wettet ihr? Wo macht ihr das und habt ihr auch schon was gewonnen?
 
also mich darfst du da leider nicht fragen. Von Fussball keine Ahnung, spiele seit Wochen ergebnislos Lotto, immer noch keine Kohle.. könnte mir aber denken dass mit Bundesliga Spielen die Chancen größer sind. Vielleicht sollte ich doch langsam mich mal um Fussball kümmern... :) Schön dass Du dein erstes Erfolgserlebnis hattest..
 
Lotto ist da wohl wirklich die Falsche Adresse um Geld zu gewinnen.
Ich habe es auch eine Zeit lang gespielt, man glaubt ja immer so gerne an das Glück :)

Naja zurück zum Lotto...

Auch wenn die Quoten mies aussehen gehe ich bei ganz großen Jackpots immer noch mit aber die Hoffnung auf den Riesengewinn ist schon lange weg. Naja ein wenig muss ja geblieben sein sonst würde ich nicht die Großen Jackpots spielen :D
 
Ich persönlich halte ja nicht viel von Sportwetten. Ich sehe da einfach das Risiko (wie auch bei anderen Glücksspielen) das man da in eine gewisse Sucht reinrutscht. Ich würde daher davon abraten. Aber das ist nur meine Meinung.
 
Hi, ich habe auch mal eine Zeitlang gewettet bei Bwin, Tipico & Co. und kann Dir aus Erfahrung versichern, dass Du auf Dauer Geld verlieren wirst. Selbst wenn Du ab uns an gewinnst, verlierst Du das wieder doppelt und dreifach bei den nächsten Wetten...
Und bei Fussballwetten ist es besonders schwer ein Ergebnis zu erraten, da es ja einen Sieger, einen Verlierer und das Unentschieden gibt :(
 
Zurück
Oben