Train with Brain das beste E-Book für Naturalbodybuilder und Fitness Athleten und Sportler die mehr Wissen wollen

big boy

New member
„Erfahre eine neue Methode, wie du deinen Körper, dein Geist und letztlich auch dein Selbstbewusstsein sofort um 93% steigerst und dich erfolgreicher und attraktiver aussehen lässt“

Mit trainwithbrain.net sofort schnellere und bessere Körperlichen und Mentale Ergebnisse.
Hunderte begeisterte Kunden nutzen bereits Train with Brain.

Achtung: Dieses einmalige Angebot ist nur für kurze Zeit verfügbar.
Profitiere jetzt auf trainwithbrain.net

Du hast es satt, deine wertvolle Zeit im Fitness-Studio zu verschwenden, ohne nennenswerten Erfolg? Du willst einen muskulösen, durchtrainierten Körper, eine Schlanke Taille oder einen Flachen Bauch und Sexy Po, ein Denkmal physischer Perfektion? Und das nach exakter Schritt-für-Schritt-Anleitung eines Profis, mit fundiertem Fachwissen in Trainingslehre und der Ernährungswissenschaft aus dem Fitness- und Naturalbodybuilding-Sport?

Train with Brain: dein individueller Fitness-, Bodybuilding- und Ernährungs-Guide, der dir alles Wissen rund um natürlichen Musekelaufbau, Training, Ernährung und Nahrungsergänzung für deinen Traumkörper vermittelt! Ob du Herz/Kreislauf, Masse aufbauen oder definieren möchtest, ob Diät oder Entwässerung oder Vorbereitung auf einen Wettkampf oder Fotoshooting: Sei versichert, dass du alles in Train with Brain findest, was du benötigst, um deinen Traumkörper zu bekommen und auch für dein ganzes Leben zu erhalten.

Ein zufriedenstellendes Äusseres und ein schöner Körper sind gleichzustellen mit einem Statussymbol. Du verkörperst Stärke, Wissen, Freude, Disziplin, Willen, Schmerz und Durchhaltevermögen. Das sind Eigenschaften, die dich mit unzähligen erfolgreichen Menschen verbinden.

Alles, was Du in diesem E- Book lernst, ist zu 100% Praxiserprobt und basiert auf fundiertem Wissen der Trainingslehre und der Ernährungswissenschaft aus meiner Jahrelangen Erfahrung und Analyse als Personaltrainer und Athlet sowie diversen Studien Rund um das Thema Training und Ernährung. Keine Falschen Anweisungen und Informationen aus Internetforen oder anderen unseriösen Webseiten. Wer lässt sich schon gern Tipps und Empfehlungen von Menschen oder Selbsternannten Trainern geben, die zwar viele Ratschläge erteilen, selbst aber nicht erfolgreich sind in dem, was sie tun!
Train with Brain ist die Lösung für deinen Wunsch zum Traumkörper und soll nicht nur dein Wissen, deine körperliche und mentale Verfassung verbessern, sondern auch dein Wohlgefühl, deine Energie und letztendlich auch dein Selbstbewusstsein. Anfänger brauchen jemanden, der ihnen alles zeigt. Eine Schritt-für-Schritt-Anleitung und ein Gesamtkonzept, das alle Bereiche des natürlichen Muskelaufbaus, gesunder Ernährung, Stressabbau sowie Zu und Abnehmen abdeckt.

Ich zeige dir genau, auf was du achten musst, um den maximal möglichen Muskelzuwachs zu erreichen oder in Topform zu kommen.

Ich weiss, es klingt zu schön, um wahr zu sein, oder? Und warum solltest du mir überhaupt glauben? Was macht mich eigentlich zu einem Experten auf diesem Gebiet? Und was unterscheidet Train with Brain von den anderen Guides?

Ich habe zahllose Jahre damit verbracht, Anatomie, Physiologie und menschliche Anziehung und Bedürfnisse zu studieren und bin als zertifizierter professioneller Diplom-Fitnesscoach, Personal Trainer sowie als Naturalbodybuilder tätig. Ebenfalls rief ich den ersten Personal-Trainer-Guide ins Leben, der sich komplett damit befasste, Männern und Frauen zum Erfolg zu verhelfen. Personal Training steht für persönliche Betreuung und Beratung, Ich habe ein System entwickelt, was diesen Schritt des One-one-Coachings vereinfacht und trotzdem eine personalisierte Betreuung ermöglicht, die auf individuelle Bedürfnisse zugeschnitten ist. Train with Brain ist nicht einfach ein Transformationsprogramm, sondern eine individuelle Methode, deinen Körper und deinen Geist auf ein höheres Level zu katapultieren. Ich zeige Dir den Weg zum Erfolg, nur gehen musst Du ihn selbst. Ich arbeitete zusammen mit lokalen Experten und war als Berater für unzählige erfolgreiche Körperumgestaltungen tätig. Ich habe jeden trainiert, von Athleten und Stars über Marketingexperten und Erstsemester-Studentinnen bis zu 65 Jahre alten Männern, und ich kann dir sagen, dass alles, was du in diesem Buch lesen wirst, funktioniert.

Strong Mind – Strong Body. Entwickelt von zertifiziertem Trainer, Ernährungsberater und Natural-Wettkampf-Bodybouilder, für Sportler die mehr Wissen wollen.
©
 

Anhänge

  • cover Bild twb.jpg
    cover Bild twb.jpg
    85,2 KB · Aufrufe: 62
ungefragt Werbung

Immer wieder schön zu sehen, wie gleich mit dem ersten Beitrag jemand - ungefragt, siehe unsere AGBs beim Registrieren - Werbung für etwas macht. Ich lasse es jetzt mal stehen, da ich den Informationsgehalt des Postings anerkenne....
 
Zurück
Oben