Zuckerfreies Proteinpulver

flotteBiene

New member
servus leute, wie gehts, wie stehts?
bin derweil recht gut unterwegs mit meinem ziel in richtung traumgewicht. aber es könnte besser laufen.
bin daher am überlegen proteinshakes zu verwenden. hat da wer erfahrung mit denen? da gibt es ja schon einiges am markt. da sollte man ja aufpassen welche man nimmt.
kennt da wer ganz gute?
wie schon im titel, am ebsten welche ohne oder mit ganz wenig zucker.
lg
bienchen
 
Hallo Bienchen! Ich hatte bis vor einem halben Jahr noch einen Personaltrainer. Da habe ich 3-4 Mal die Woche trainiert, eine Mischung aus Ausdauer- und Krafttraining. Mittlerweile gehe ich ohne Trainer ins Studio oder im Frühling/Sommer am liebsten draussen Laufen. Jetzt verwende ich meinen Eiweißshake eher seltener, früher aber hat er zu meinem Ernährungsplan gehört. Da hatte ich eine fruchtige, vergleichsweise Kalorienarme Sorte, weil ich dieses starke Sättigungsgefühl nach anderen Shakes nicht mochte. Ich habe mich also durchprobiert (würde ich dir auch empfehlen) und mich schließlich auch für einen zuckerfreien Shake entschieden :)
 
Also ich persönlich würde ganz von diesen Shakes abraten. Hole dir ein Ernährungscoach (die ersten Sitzungen werden übernommen von der Kasse) und lass dir lieber einen richtigen Plan schreiben!
 
hi chilly,
3-4 mal in der woche? nicht schlecht, nicht schlecht.
die shakes von dir hören sich ganz gut an, welche waren das denn?
gibt es die auch in nur so großen "containern"?
da muss ich leider sagen, die schrecken mich schon ein bisschen ab.

@ McFitty, danke für den tipp. pla ist eh auch schon da, bzw. wird auch immer wieder neugebastelt. ohne sowas ist richtiges training ja unsinn.
 
Das entspricht jedem 2. Tag und ist garnicht so viel. Wenn man sich einmal daran gewöhnt hat nach 14 Tagen möchte man es gar nicht mehr anders und würde sogar noch öfter gehen. Als Shake hatte ich Sugarfree Protein. Wie gesagt, der schmeckt nicht so süß und auch nicht nach Schokolade und Co. sondern nach Früchten. Ich hatte zum Beispiel Himbeer-Litschi und kann das geschmacklich echt empfehlen, nette Kombi :) Nein du kannst da auch 400g Packungen kaufen, sehen aus wie die großen aber sind viel kleiner ;)
 
Zurück
Oben