Kim Kardashian Aerobic Video :) Grüße mir Deinen booty (Hintern)

Eine Frau die im Training nicht schwitzt, sich dafür aber 3 x umzieht. Ja so stellt sich Kim Kardashian ( anscheinend zu vornehm um aufs Klo zu müssen) ein Aerobic Video vor. die Kritik dazu auf Sueddeutsche.de hätte sicher etwas ausführlicher, deftiger und tiefsinniger sein können (wenn man auch von letzterem die Tiefsinnigkeit zu suchen vielleicht selbst ins Schwitzen gekommen wäre:

http://www.sueddeutsche.de/stil/fit...-du-bist-ein-star-hol-mich-vom-sofa-1.2510907
 
A

Anzeige

Re: Kim Kardashian Aerobic Video :) Grüße mir Deinen booty (Hintern)
Ach, dass die Kardashian ein Aerobic Video dreht, das finde ich gar nicht mal so erstaunlich. Wird ihr dabei vermutlich aber weniger darum gehen, dass andere Leute mitmachen können, sondernd darum, dass sie angeschaut wird und Aufmerksamkeit bekommt. Meine Meinung: Mission erfolgreich erfüllt! :D
..und mögen muss man sie ja nicht :p
 
Diese Frau hat überhaupt nichts Sportliches. Ich verstehe auch ehrlich gesagt nicht, warum manche meinen, sie hätte so einen tollen Hintern. Wenn ich dieses Hinterteil hätte (natürlich in der nicht retuschierten Version), würde man mich fett nennen. Außerdem ist da sowieso so viel künstlich an dem Körper, da zolle ich ihr keinen Respekt. Sie hat sich nichts erarbeitet im Leben.
 
Viele Promis drehen Fitnessvideos in der Hoffnung ihrem Image einem gesunden Hauch zu verleihen. Lässt sicher ein paar neue Werbeverträge regnen..
 
A

Anzeige

Re: Kim Kardashian Aerobic Video :) Grüße mir Deinen booty (Hintern)
Zurück
Oben