Fitnesstraining zuhause ohne Geräte - Brust - Rücken - Beine - Bauch - Po Übungen

Steuermann

Administrator
Teammitglied
Das Video habe ich gerade gefunden und finde es ziemlich gut. Und dass der junge Mann Personaltrainer ist, nimmt man ihm auch gut und gerne ab, guckt mal rein. Wie denkt ihr?



 
A

Anzeige

Re: Fitnesstraining zuhause ohne Geräte - Brust - Rücken - Beine - Bauch - Po Übungen
Coole Ideen

Hi, also ich finde der Typ hat coole Ideen, die ich sicher mal umsetzen werde. Allerdings sollte er mehr auf die Erwärmung und das Warm Up eingehen, denn sonst bekommen alle, die ihm das nachmachen Muskelkater, denn so wirklich sind in seiner Übung keine Erwärmungstipps dabei. Den Rest finde ich aber echt super. Gerade, wenn man zuhause oder im Urlaub keine Geräte da hat.
 
Als Ideen-Spender finde ich das Video recht gelungen. Mehr aber auch nicht. Wenn man beim Nachmachen Fehler macht ist meistens keiner da, der fachmännisch unterstützt.
 
Hallo fitmarc!
Ja, da hast du völlig recht. Zu beginn kann man das durchaus tun :) Und später auch Home und Studiotraining kombinieren.
 
Ich finde es auch ganz gut, gerade für Zwischendurch wenn man nicht ins Studio kann.
 
A

Anzeige

Re: Fitnesstraining zuhause ohne Geräte - Brust - Rücken - Beine - Bauch - Po Übungen
Zurück
Oben