Gerade Multinorm Eiweißriegel bei Aldi gekauft - heiliger Kuhmist schmecken die sch...

Nicht weil ich irgendwie ne Diät mit Pülverchen wie Almased oder ähnlichem machen wollte Ich bin halt manchmal verfressen auf Süßes und Obst geht halt auch nicht immer, und so ein Stück "Pseudoschokolade in Form eines "Mahlzeitenersatzriegel" stach mir beim Aldi Einkauf ins Auge

Pro Riegel 5,2 g Fett, 25,5 g Kohlehydrate, 13,9 g Eiweiß hört sich ja nicht schlecht an Allerdings schmecken die Dinger echt besch..eiden. Andererseits, nach nem halben Riegel hat man die Schnauze vom Geschmack voll, im Mund babt es ordentlich. Und mehr Süßes will man nicht , an den restlichen 2 Riegel habe ich also noch mal 4 Tage :)....
 
A

Anzeige

Re: Gerade Multinorm Eiweißriegel bei Aldi gekauft - heiliger Kuhmist schmecken die sch...
wer es billig haben will, der kriegt es halt auch billig. Ich kann den Eiweißriegel von Seitenbacher (rosa) empfehlen, der hat 16 g Eiweiß pro Riegel, aber auch 200 Kalorien, ist echt fast ein Mahlzeitersatz. Ist teuer (beim Edeka 1,59€) aber hin und wieder ess ich den und finde ihn garnicht schlecht.
 
Hi Dragonfly, das war so ein Schnellkauf, nach dem Motto: lieber was halb ungesundes als was voll ungesundes wenn man Lust auf Süßes hat...Und nicht immer ist Aldi ja schlecht. Ich liebe die Seitenbacher auch ( und das trotz der nervigen Radiowerbung) Ich nehme immer den Proteinriegel in der weißen Packung , oder den Fitnessriegel in der blauen (haselnussig) oder den mit getrockneten Aprikosen und nur rundherum ein wenig Schoko , oder da gibt es noch einen gelben mit Mandeln und Honig, wie Marzipan nur weicher. Ja es sind die leckersten und trotz den enormen 1,59 immer noch günstiger wie der halb-chemische Mist in Fitnessstudios.

(P.S. die Vanille Multinorm waren echt gruselig, hatte noch ne 2. Sorte eingepackt mit Waldbeer, die sind akzeptabel)
 
Zurück
Oben