Mach Dich Krass - Daniel Aminati - was denkt Ihr ?

Gerade mal wieder einen Werbespot gesehen von Daniel Aminati mit dem Programm was verkauft wird: "Mach Dich krass":
Mit Daniels Programm wirst du in nur 8 Wochen
- Schlanker durch gesunde, saubere Ernährung
- Kraftvoll & definiert durch Ganzkörpertraining
- Krass motiviert durch Daniel

Gefällt Euch der Typ wie er aussieht? In 8 Wochen das klingt vielversprechend. Aber ich finde den Typen alles andere als ästhetisch, wirklich zu "krass" .

Und: Ich werde den Verdacht nicht los, dass er nur eine "bestellte Figur" ist. Da hat sich ein Multiunternehmen den Typ geschnappt um ihr (nicht sein) Fitnessprogramm zu vermarkten. Kennt man ja von anderen Großen der Szene... Karl E... ist da nur einer davon die dann mit ihren Sportwagen glänzen, gukscht du , wenn Du trainierst kannst du das alles auch erreiche... schon ziemlich amerikanisch, durchsichtig, kohleorientiert.
 
A

Anzeige

Re: Mach Dich Krass - Daniel Aminati - was denkt Ihr ?
Ich verstehe diese ganzen Menschen sowieso nicht , viel Geld für sowas ausgeben. Mal ohne Spaß, ich melde mich in ein Fitnessstudio an und frage einen von vielen Trainern vor Ort nach einen Plan, der auf sich selbst zugeschnitten ist. Jeder der sich ein wenig mit Sport befasst, kann sich auch einen eigenen Trainingsplan zusammen stellen nach einer gewissen Zeit.

Das größte Problem ist aber auch: Die sehen (jetzt in dem Beispiel) Daniel Aminati und glauben, dass man nach 8 Wochen so aussieht wie er und kaufen es sich dann.
Das einzige wofür ich in dieser Hinsicht Geld ausgeben würde, wäre für Rezepte o.ä, aber dann auch nur in Buch-Form.
 
Er hat einen guten Body und durch Taff usw. genügend Fame inne, dass er es sich nun leicht machen kann, so wie DJ-Bobo, jeden Scheiß zu verkaufen. Würde er jetzt in die bedruckte Tassen Branche gehen, würde er auch gut Geld machen, einfach weil er bekannt ist.
 
Boa guckt euch mal die Show auf Pro Sieben an , wo Daniel Aminati moderiert. Erstens ist sein Ausdrucksstil jetzt ziemlich Asi geworden ( oder er war es schon immer und er drückt sich nur gewählt, und zappelt nicht spastisch rum, im Werbevideo) Aber guckt Euch mal seine Stirn an und wo die Haare jetzt anfangen. Kriegt man von Anabolika Haarausfall? Der Typ tut mir aus beiden Gründen nur noch leid!
 
Alles Unsinn: Der einzige Leitfaden, der wirklich was zählt: TRAINIEREN! Und den verkaufe ich umsonst.. Wer dreimal die Woche ins Studio geht und sich ein bisschen was erklären lässt, der sieht Ergebnisse. Aber eher nach 12 Monaten, als nach 8 Wochen.. Naja, wie man will und wer zu viel Geld hat :)
 
Ich finde den Typ zwar sehr sympathisch, jedoch denke ich, dass man mit einem regelmäßigen Gang ins Fitnessstudio mit ausgebildeten Trainern wesentlich besser aufgehoben ist und dort auch viel effektiver als alleine zuhause trainieren kann ;)
 
Das geldgeile Management von Aminati scheint ja völlig durch zu sein, Es ist jetzt Oktober und da kommt immer noch der Spot: Mach Dich krass - der Sommer kommt! Gehts noch?
 
Im Prinzip eine gigantische Geschäftemacherei, der Trainingsplan ist doch nichts besonderes, und besonders nichts, was man auch so im Internet gratis nachlesen könnte.
 
Ha ich muss gerade lachen! Gerade einen Spot mit "Maria Macht Dich fit by Maria Höfl-Riesch" gesehen. Die Machart kam mir bekannt vor! Und wieder wird versprochen in 8 Wochen Dich fit zu machen. Dieses Handwerk scheint ja goldenen Boden zu haben, da das Programm aus der gleichen Werkstatt kommt wie "Mach Dich Krass by Daniel Aminati" Und gerade noch aufgefallen "Hollywood-Fit by Ralf Möller" kommt aus der gleichen Quelle. Oh Mann-O-Mann!

Die einen gehen in den Dschungel, die anderen drehen Fitnessvideos

Und wenn wir gerade dabei sind: Update: Ursula Carven "Mach Dich leicht. de" kommt aus der gleichen Schmiede. Schlimm genug die verblödelte URL, hätten wir Slums, würde man wahrscheinlich so ein Deutsch sprechen...Die Verdummung regt einen nur noch auf, und das durchsichtige Kohle ziehen! Mann-O-Mann! Die einen gehen in den Dschungel wenn das Geld knapp wird, die anderen drehen Fitnessvideos.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich persönlich halte von diesen ganzen Programmen nicht viel, wenn man wirklich etwas tun möchte halte ich es immer für die beste Idee sich selbst zu informieren, egal ob über Training oder Ernährung, und dann weiß man selbst was man tun muss um seine eigenen Ziele zu erreichen.
 
Grundsätzlich arbeiten doch alle mit Low Carb. Funktionieren wird das schon. Das kannst Du zu Hause aber auch bewerkstelligen. Der Vorteil an solchen Programmen ist halt, dass Du eine persönliche Motivation und Hilfestellung bekommst.
 
sehe ich genauso !!!!

Ein Freund macht das Program von Aminati auch aus den grund weil es ist übelst kurz und man kann es schnell zuhause machen, dazu kommt das er von Training und Ernährung keinen plan hat, dan schlägt das Programm natürlich auch richtig an :D

Ansich ist er auch ein sportmuffel ich wollte ihn schon oft helfen weil er rumnörgelt über sich selbst aber nach einer Woche sind alle vorsätze weg.
Dann kommt Mister Aminati und er zieht zuhause gemütlich durch (neben der coutch)
Es funktioniert aber ist wohl für die gedacht die wenig Zeit investieren wollen und die an die Hand genommen werden wollen weil die Disziplin fehlt.

Fazit es funktioniert aber wenn man den sport gerne macht und sich etwas auch mit der Materie beschäftigen will ist es überflüssig, halt für Sportmuffel^^
 
Ich Persönlich halte nicht viel von solchen Programmen da einfach viel zu viel versprochen wird.
Menschen die Jahre an ihrem Körper gearbeitet haben versprechen bzw. gaukeln einem vor das man den gleich Körper in 10 Wochen haben kann...
 
Hey :)

Auch ich habe Daniel Aminatis Werbung im TV gesehen. Doch soll ich euch mal eines sagen? Sophia Thiel, Mach dich krass, Ursula Kurven und wie sie nicht alle heißen, kommen alle aus einem Haus. Darüber hinaus wurde mir von mehreren Freundinnen berichtet die das Programm gestartet, es ihnen nicht gefallen hat, sie aber trotzdem ihr Geld nicht bekommen haben...

Um ehrlich zu sein wollte auch ich anfangs mit Daniels Programm starten, denke mir aber, dass 79€ viel zu viel verlangt ist. Dabei ist der Zugang in den Mitgliederbreich auch noch auf 8 Wochen limitiert :ka:
Nachdem ich mich also auf die Suche nach einem anderen Programm gemacht habe, bei dem ich erstens Geld sparen, dennoch Lebenslang auf die Inhalte zugreifen kann, habe ich einige mögliche Programme finden können. Letzten Endes habe ich mich für Frauen-Programm Abnehmen Made Easy entschieden. Zwar kann ich über die Inhalte der anderen Programme nicht urteilen, weil ich sie nicht getestet habe, war mit Abnehmen Made Easy aber sehr zufrieden. :D

Also mein Tipp an euch: kauft ein nicht diese Programme für die ihr hunderte von Euros ausgeben müsst und der Zugang auch noch begrenzt ist. Klar kann man es auch gut ohne schaffen, wollte jedoch unterstützt und geleitet werden, weil ich zu diesem Zeitpunkt um ehrlich zu sein keine Ahnung von Fitness und Ernährung hatte...

Ich hoffe ich konnte euch mit meiner kurzen Antwort weiterhelfen!
LG Tamara
 
Hallo Tamara und alle. Im Grunde ist es völlig oke, mal so ein Programm zu kaufen. Besonders wenn man noch so die Orientierung in Training und Ernährung hat, kann es sehr nützlich sein. Meine Wenigkeit hat früher auch einige Hundert Euro für Bücher ausgegeben. Weils Mitte der 90er noch keine Social Media gab ...
Heute würde ich darum keinen Cent mehr in so ein Programm investieren. Übrigens gibts auf Youtube auch kostenlose Anleitungen. ;-)
 
Ich finde auch, dass die Programme an sich nicht schlimm sind und sie Anfängern helfen können. Wenn ich mal daran zurückdenke, was ich damals alles falschgemacht und dadurch Zeit verschwendet habe... Da wünschte ich mir, ich hätte damals zu einem Programm gegriffen :lachen:
 
A

Anzeige

Re: Mach Dich Krass - Daniel Aminati - was denkt Ihr ?
Zurück
Oben