Suche Musik für meine Kurse

Schlumpfine_

New member
Hey ihr lieben Fitnessfreunde,

bin gerade auf der Suche nach neuer Musik für meine Kurse, habt ihr Playlists, die ihr schon immer einmal im Studio hören wolltet, Lieder die einfach un gut tanzbar sind?

Liebe Grüße & danke,
Schlumpfine :)
 
Hallo Schlumpfine, ich gab vor Urzeiten schon Kurse, damals gab es noch nicht mal fertig für Aerobiclehrer bespielte CDs , inzwischen ist das ja anders. Schau doch mal bei Move ya vorbei. Wobei ich natürlich weiß was du meinst. Aber ich denke man muss sich so oder so seine Musikstücke für die Aerobicclassen selbst zusammen stellen.

Ausserdem hättest Du auch weiter nach unten scrollen können und es passender unter:
https://de.fitness.com/forum/forums/44-spinning-trainer-zumba-trainer-step-aerobic-trainer
posten können, das nur als Tipp.
 
Vielleicht einfach mal bei Youtube schauen, da gibts recht viele fertige Playlists. Kann man sich gute Ideen holen.
Kann den Link leider nicht posten, aber einfach 'aerobic music' suchen, dann kommen etliche Vorschläge.
Bei unseren Kursen kommen meistens Fitness "Klassiker" am Besten an, aber auch aktuelle Charts.
 
Hey, also ich kann dir wärmstens Spotify empfehlen, da finde ich immer super Playlists! Und sonst google mal rum, gibt viele Seiten auf denen Leute ihr Playlists öffentlich machen un dann kannst auch schauen welche die Lieder die miteinander hören ist ganz hilfreich manchmal finde ich!
 
Ich nutze dafür eine Software die heißt Audials, dort kann man zum Beispiel nach Genre Internetradiosender finden un dann dort die Musik kostenlos als MP3 downloaden. Außerdem gibt es einen Community dort kann man zu den einzelnen Künstlern ganze Playlists finden und diese runterladen. Also für mich eine super Lösung immer neue Musik zu finden. An Spotify stört mich einfach ein bisschen, dass man monatlich dafür bezahlen muss und das summiert sich nach kurzer Zeit ganz schön!
 
Ich würde lateinamerikanische Rhythmen empfehlen; meine Freundin und ihre Sportmädls stehen da total drauf. Ricky Martin und Co.
 
HEAVY CROSS: Gossip
:super:
Daumen hoch, geiler Song
 
Zurück
Oben