Apple Watch, die 10 besten Fitness-Tipps.

MarkusHahn

Active member
Obwohl Apple Fan, werde ich mich noch die nächsten 2 Jahre beherrschen können, und keine Apple Watch kaufen. Grund : Batterie die man nach 1 Tag Anwendung wieder aufladen muss. Die meisten Gimmicks würde ich eh nicht nutzen. Aber gerade fürs Fitnesstraining könnte die Apple Watch irgendwann einmal interessant sein. mal sehen. Auf jeden Fall "teile" ich hier gerne einen Artikel mit Euch:

Apple Watch: Die 10 besten Fitness-Tipps für die Smartwatch
 
A

Anzeige

Re: Apple Watch, die 10 besten Fitness-Tipps.
Danke Fürs teilen! Ich muss sagen, ich liebäugel ja schon sehr mit dem Gedanken mir eine Apple Watch zu kaufen, die ganzen Fitness-Features sind ja fast noch ein Grund mehr .. :D
 
HI Tabeau86, da gibt es noch Neuigkeiten, gerade gesehen:

Von allengetesteten Fitnesstraickern arbeitet die Pulsmessung der Apple Watch am genauesten

bei denjenigen, die den Puls nicht über einen Brustgurt, sondern am Handgelenk abnehmen. Nur die Polar H7 (mit Brustgurt) war genauer als die Apple Watch. Der Fitbit Charge HR hat mal richtig schlecht abgeschnitten.

Hier mal schnell die Reihenfolge , die Du aber selbst noch, siehe Quellenangabe, nachlesen kannst:

Platz 1 Pulsmessung: Polar H7 (mit Brustgurt)
Platz 2 Apple Watch
Platz 3: Mio Fuse
Platz 4: Fitbit Charge HR
Platz 5: Basis Peak

Quelle: http://www.giga.de/hardware/apple-watch-2/news/studie-apple-watch-ist-genauester-fitness-tracker-fuers-handgelenk/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben