Meine 11 Wochen LIVE Transformation ABO?

G

Gast25713

Guest
Hallo Leute, ich bin neu hier im Forum und wollte gleich mal mit ner Transformation, mich vorstellen. Ich heiße Sascha, lebe in Österreich und bin 21 Jahre alt. Ich verfolge jetzt das Ziel mein Körper in Schwung zu bringen und Abzuspecken und das ganze 11 Wochen lang!
Meine Analyse vom 08.05.2015

Meine Daten :
Größe: 1,74 cm
Gewicht: 73,2 Kg
KFA: 24,9%
Rohmuskelmasse: 37,4%

Lasst ein Abo da falls euch die Sache Interessieren sollte =) würde mich sehr freuen und Unterstützen. Ich werde hier alle 2 Wochen neue Fotos liefern. Nehme auch gerne Tipps entgegen vielleicht lern ich ja doch was ;-). Nun Zur Diät, es wird keine LowCarb schicki micki Programm Diät oder sonst was. Werde ganz Normalen Kaloriendefizit fahren.
Zu meinen Supps: Im Vorweg ja es müssen keine Sups sein, sind NUR Nahrungsergänzung und minimale hilfe im endeffekt Geldsache, wissen wir ja alle.

1)Beta Alanin -> Ich hatte es schon mal genommen vor Jahren als ich versuchte "aufzubauen" :lachen: muss sagen mit Kreatin besser als jeder Booster. Lieblings Supplement..steh einfach aufs Kribbeln^^

2)Protein -> Hab's eigentlich nicht nötig aber ich esse nicht soviel am Tag und da Kommt mir ein Proteinshake mit Zermahlenen Haferflocken nach dem Workout genau richtig!

Das war's auch schon soweit was die Basics angeht...nächter Beitrag wird vom Training handeln...hier erstmal meine bilder.
Für Fragen bin Ich Offen und Diskutiert darf fleißig werden :) aber kommt ja alles noch..
Diät-start --> 11.05.2015

Bauch 1.jpgBauch 2.jpgRücken 1.jpgRücken 2.jpg
 

Anhänge

  • Rücken 1.jpg
    Rücken 1.jpg
    83,2 KB · Aufrufe: 100
A

Anzeige

Re: Meine 11 Wochen LIVE Transformation ABO?
so Sportkameraden/innen..das Training.
Will erstmal sagen es gibt viele Systeme.. pläne.. pyramide.. tabata..blood restruction.. usw und so fort ;)
Mein absoluter Lieblings Plan --> Push / Pull. Viele Sagen das man beim Ganzkörpertraining mehr Kalorien verbrennt weil alle Muskeln arbeiten usw..hab ja schon erfahrung 1 jahr und mir persönlich ist die Intensivität viel wichtiger ausserdem kann man sein Plan sehr bunt gestalten indem man ihn mit Cardio kreuzt zb.(mach ich immer^^) naja egal. Training ----> 3 mal die Woche MO(Push) MI(Pull) FR(Push)...MO(Pull) usw..
4 pro Woche hatte ich auch schon ist aber einfach für mich nicht geeignet leider.
Ich bewege mich zwischen 6 und 8 wiederholungen..manchmal aber auch mehr..kommt ganz drauf an ich brauch halt diese herausforderung im Studio und versuche mich bei jeden Workout selber zu übertreffen :)
Fragen? Das wars mal was das Training angeht soweit :)...next Ernährung :D peace leute
Trainingspläne sind als fotos vorhanden :)Pull.PNGpush zusatz.PNGpush.PNG
 
So liebe Sportkameraden/innen die Ernährung..

2100 Kcal ON
1900 Kcal OFF

Hier wird er sowieso als Foto erscheinen mein Plan. Derwegen möcht ich vorher sagen weil ja diese Fitnesswelle ihre Unruhe treibt bei uns :) Leute..solche Kameraden..Karl Ess..Ralf oder wie sie alle heißen..bitte lasst die und ihre Videos und generell was Youtube angeht. Low Carb hier Low Carb da...glaubt ihr den es ist gesund euren Körpern Kohlenhydrate fast ganz zu streichen? Was alle irgentwie nicht verstehen wollen ist das ne Diät sowas wie ein Anfang in ein Neues Leben ist..und nicht grade einfach..und könnt ihr euch vorstellen euer ganzes Leben LOWCARB zu Essen? :lachen: also ich nicht, es stimmt lowcarb nimmt man schnell und effektiv ab... währen da nur nicht der Mundgeruch und der JOJO Effekt sobald man wieder Kohlenhydrate sich zuführt :lachen:..alles schon probiert pfui :D

also hier ist es..das Plan :D..bis 11.05 ;) peace out

!ernahrung.PNG(Kritik Erwünscht)!
 
Zuletzt bearbeitet:
So Hallo allerseits!, i'm back!

2 Wochen sind nun vergangen, 3 mal die Wohe wurde trainiert, hatte aber keine fixen Tage da ich viel um die Ohren hatte. Messung wurde gestern Vorgenommen, bin zufrieden. Man darf in der ersten Wochen kein Wunder erwarten. Da außer fett und Glykogen ich auch einiges an Wasser verloren hab. Nun meine Daten:

Gewicht blieb gleich : 73,2Kg
Körperfettanteil ging um 0,2% zurück
Rohmuskelmasse stieg um 0,3%

und nun die bilder...
Bauch Vorderkörper.jpgRücken.jpg

Irgentwelche Tipps? Anregugen? Immer her damit!

Muss noch dazu sagen hab diese Woche 2 mal gecheatet. Hätte vielleicht mehr rausholen können wer weiß. Aber für mich ist wichtiger das es mir gut geht während der Diät bevor ich mich tot hunger =D

bis 9 Juni meine freunde!
 
Update 09.06.

UPDATE
9.06.

Hab 1 Kilo zugelegt und gleichzeitig 2,8% Körperfett verloren! Zudem hab ich auchnoch 2% Rohmuskelmasse draufgepackt! 14 Tage...ich bin sehr Stolz auf mich, und da dieses Forum nicht das einzige ist auf dem ich aktiv bin (sonst würde ich vor langweile vermutlich sterben) ;-) möchte ich nochmals betonen das Fragen per Nachrichten und auch beiträge und vorallem Kritik sehr erwünscht sind!
Unglaublich was man in nur 14 Tagen alles schafft!:ka:

hier nun die Bilder:
Rücken.jpgVorderkörper.jpg
 
A

Anzeige

Re: Meine 11 Wochen LIVE Transformation ABO?
Zurück
Oben