Übung Menschliche Flagge?

Steuermann

Administrator
Teammitglied
Ist mir so völlig neu gewesen: Die Menschliche Flagge... bis ich den Artikel sah:

Sie galt als "Ungeheuer von Loch Ness der Fitnessübungen", doch dank eines früheren Rugbyspielers wimmelt es jetzt im Netz von Fotos der "menschlichen Flagge". Wollen Sie mitmachen?
"Da hängt er also in der Luft. Oder besser: Er schwebt. Natürlich mit nacktem Oberkörper, denn seien wir ehrlich: Wer die "human flag" beherrscht, der muss sich seiner Bauch- und Rumpfmuskeln, seiner Oberarme und Schultern nicht schämen."

Von der Lust, den eigenen Körper zu hissen
 
A

Anzeige

Re: Übung Menschliche Flagge?
Scheint ja richtig in Mode zu kommen, solche Kunststücke in aller Öffentlichkeit darzubieten. Vor Kurzen war ja "Planking" im Trend. Im Januar oder Februar gab es dann auch eine Planking-Challenge. Mitmachen konnte wer wollte. Obs was draus geworden ist, bleibt offen....

Was kommt als Nächstes? Vielleicht etwas in die Richtung: https://www.youtube.com/watch?v=KCpK7GZR700

Grüsse
Rik
 
Schön :) Die menschliche Flagge hatte er auch noch drin eingebaut. Ja was ich mich bei der Gelegenheit frage, wann es Mode wird wie in Venice Beach so einen "Männer-Muskel-Spielplatz" in Deutschland angeboten wird im freien, wo dann gehobe und gestreckt wird usw.
 
Zurück
Oben