Blutige Anfängerin sagt Hallo an alle :)

ederuwaisu

New member
Hallöchen an alle gleichgesinnten Fitnessbegeisterte,

ich bin neu hier und möchte mich erst einmal vorstellen bevor ich das Forum mit Fragen bombardiere ;)

Ich bin Michelle, oder auch Micky oder Michi. 21 Jahre jung und komme aus Berlin.
Ich habe aus gesundheitlichen Gründen vor kurzem wieder angefangen regelmäßig (3-4 mal die Woche) im Fitnessstudio zu trainieren.
Habe vorher aus Zeitmangel 2 Jahre kaum bis gar nicht trainiert, dann durch den Bewegungsmangel muskuläre Dysbalancen im gesamten Rückenbereich entwickelt, da ich den lieben langen Tag leider auch sehr viel sitzen muss.
Die Beschwerden waren nach meiner Krankengymnastik nur schwach oder gar nicht mehr da, jedoch ist dies nun einer meiner Hauptgründe, mir jetzt bewusst alle 2 Tage Zeit fürs Training zu nehmen, denn ohne regelmässigen Sport, würde ich bereits in kurzer Zeit wieder beim Physiotherapeuten sitzen.
Ich bin sehr motiviert, da ich es mir durch den Sport sehr viel besser geht, ich mich nur wohlfühle wenn ich etwas getan habe und ich ja auch gerne auf längerer Sicht ein gesünderes Gewicht erreichen möchte.
Da ich aber noch recht unerfahren bin, dachte ich melde mich hier mal an, um einfach auf Dauer das Beste aus meinem Training rausholen zu können und mich mit Gleichgesinnten auszutauschen.

Ich freu mich auf euch ;)
Liebe Grüße aus Berlin
 
Hi und willkommen im Forum.

Ja, mit Sport wird sicher wieder alles gut. :cool:
 
Willkommen an Board :)

Das klingt sehr gut, und halte deine Motivation, nicht das die Anfangseuphorie irgendwann nachlässt.
 
Zurück
Oben