Human Flag

Tensorenk

New member
Hi Leute!
Ich habe folgendes Problem und hoffe ich bin hier bei euch richtig: Ich habe mit meiner Mitbewohnerin gewettet, dass ich es schaffe in 3 Monaten eine Human Flag zu performen (Ja das war vermutlich dumm) ich möchte um (fast) jeden Preis vermeiden den Wetteinsatz einzulösen.
Könnt ihr mir Tips geben zum Training, zur Ernährung, o.Ä. ? Also ich hab alle möglichen Trainigsgeräte an einem Spielplatz hier in der Nähe und ich könnte jeden Tag trainieren. Vor allem habe ich aber Probleme mit Muskelkater, welcher sich zwei Tage hält und so mein Trainingsplan torpediert. Ich hoffe die Frage/ das Hilfegesuch passt hier rein, sonst einfach bitte nett darauf hinweisen, dass dem nicht so ist. Ich kann wenn von Nöten auch noch meine Körper- und Fitnessdaten angeben. Würde mich über Antworten freuen!
Viele Grüße,
Jasper
 
Hm, also nen Trainingsplan für Human Flag hab ich nicht auf Lager. Aber vermutlich würde ich stark die Schiene Coreübungen fahren und abnehmen (umso weniger muss man halten).

Also viele Planks, teilweise mit Gewichten, Handstandliegestütze, Balanceübungen etc
 
Musste das erst mal googeln.. Sieht mir nach Latissimus und Rumpf Muskeln aus.. also Klimmzüge, Planks, crunches, seitliche Crunches..
 
Musste es auch erstmal googlen..puuh drei Monate ist schon eine kurze Zeit. Definitv Ganzkörperübungen wie Planks etc. Außerdem scheinen Pull-Ups und Presses hilfreich zu sein. Auch eine gute Bauchmuskulatur wird benötigt, sonst bekommst du deine Beine nicht in die horizontale Postion.
Viel Erfolg :)
 
Zurück
Oben