Fibo / Wie schafft man das? Jeff Seid, Wahnsinns was ein Typ! Nahrungsergänzung / Bitte Tipps & Ratschläge :)

meinebox2533

New member
Hallo lieber Forum Mitglieder ichg brauche mal eure Hilfe & eventuell ein paar Tipps :)

Ich war auf der Fibo und habe dort unteranderem Jeff Seid getroffen, Wahnsinn was für ein Typ!!!! Und wenn man bedenkt, dass er gerade einmal 21 Jahre alt geworden ist, wird das ganze noch unheimlicher! Wer nicht weiß wen ich mein, hier mal ein paar Bilder von ihm:



Anhang anzeigen 473
Anhang anzeigen 474
Anhang anzeigen 475
Anhang anzeigen 476
Anhang anzeigen 477

Jetzt zu meiner Frage:
Wie um Gottes Willen wird man so??? Der Typ ist 21 Jahre alt!?!?!? Ist das alles noch mit normalem Training und "normalem" bzw. gesundem Essen zu schaffen oder nehmen die schon ständig Nahrungsergänzungsmittel zu sich? Oder Eventuell doch mehr (Anabolika usw.)???

Mich würde mal eure Meinung interresieren, ich bin nämlich schon langsam am verzweifeln....

Dankeeeeee :)
 
A

Anzeige

Re: Fibo / Wie schafft man das? Jeff Seid, Wahnsinns was ein Typ! Nahrungsergänzung / Bitte Tipps & Ratschläge :)
Keine Ahnung, wie ausführlich du die Antwort willst, ich versuch´s mal.

Der Körper in dem Alter ist ne Mischung aus dem "besten amerikanischen Stoff" (Steroide, Wachstumshormone),

recht ordentlicher Genetik, einer Essstörung und Photoshop. Ach ja und etwas Training (wer bei derartiger chemischer Unterstützung nicht unmenschlich aussieht, muss echt lasch trainieren und dazu noch wie ein Spatz essen).

Viele Jüngere sind neidisch auf so einen Körper, der in ein paar Jährchen "erschaffen" wurde.

Was gesund aussieht, ist ein fettfreies Muskelpaket auf kaputten Gelenken und einer alkoholikerwürdigen Leber. Der arme Kerl kann nicht mal zurück zu seinem normalen, gesunden Körper, weil er nun Geld als Model macht. Also ist er nun nicht mehr nur von Anerkennung, sondern auch von Geld, nem Lebensstandard, der Presse und einem Apotheker abhängig. Großartiges Vorbild.

Vor ihm gab es hunderte Models (Zyzz, Lee Priest, Rich Gaspari und und und), die jetzt alle krank, tot oder sonstwie zerstört sind.

Nach ihnen kamen neue und sie wurden vergessen. Du kennst sie vielleicht nicht einmal. Wie es in der Psyche eines ehemaligen Stars aussieht, kannst du dir live bei Britney Spears und Konsorten abgucken.

Schlussendlich:

Was will ein 21jähriger mit so einem Körper?

Angeben, Frauen, Anerkennung? Kriegt man alles ohne, auf wesentlich gesünderem Weg (nämlich Erfahrung, positive Einstellung und Selbstvertrauen - aber das kostet Zeit, gibt keine Pille dafür).

Jeff Seid ist kein Vorbild, bestenfalls ein armes Hampelmännchen, [/H3]das in 5 Jahren kein Schwein mehr kennt. Dann ist er nämlich zu alt für die Zielgruppe (unter 20 und auf der Suche nach Männlichkeit). Und dann Gnade ihm Gott, dass sein dann 26jähriger Körper die Sünden seiner jetzigen Jugend vergeben kann.

Noch verzweifelt? Du bist mehr wert, als nur die Kopie einer Werbe-Witzfigur!
 
Hi,
vielen dank erstmal für deine Antwort! :)
Teilweise gebe ich dir recht, teilweise muss ich dir aber auch wiedersprechen... klar auf den bildern die ich gepostet habe ist auch Photoshop dabei, leider sieht er aber in echt bzw. auf Videos fast genauso aus, deshalb war ich ja so verwundert wie man so etwas mit 21 hinbekommen kann :/
Nicht nur die jüngeren, ich glaube auch viele ältere sind auf so einen Körper neidisch (inklusive mir :) ), sonst würden glaube ich 95% weniger ins Fitness-Studio rennen :D
Von den Namen die du gennant hast kenne ich tatsächlich keinen, aber ich glaube auch das die Abhängigkeit und der Druck von Außen nicht gerade ein schönes Leben bereitet und irgendwann der Körper rebelliert! Schafft man es auf gesundem Weg nicht irgendwie, wenigstens Ansatzweise so auszusehen? Was hälst du von Eiweißshakes zum besseren / schnelleren Muskelwachstum. hab mal ein bisschen gegoogelt und "seinen" Trainingsplan rausgefunden, 5 Tage am Stück Krafttraining ist das nicht ein bisschen übertrieben? Es heisst doch immer, die Muskeln wachsen in der Ruhephase?

hier mal sein Plan:

Montag: Brust/Waden:

Super-Set:
• Schrägbankdrücken mit Kurzhanteln: 4 Sets mit 10, 8, 8, Drop Set 6, Muskelermüdung
• Flys Schrägbank: 4 Sets mit 10, 10, 8, 8

Einzel-Set:
• Seilzug über Kreuz: 4 Sets mit 15, 10, 8, Drop Set 8, Muskelermüdung

Super-Set:
• Bankdrücken mit Kurzhanteln: 4 Sets mit 10, 8, 8, 6
• Dips: 4 Sets bis zur Muskelermüdung

Super-Set:
• Hantelbank-Maschine in Schräglage: 3 Sets mit 10
• Liegestützen: 3 Sets, Muskelermüdung

Einzel-Set:
•Pull-over mit Kurzhantel: 3 Sets mit 15

Einzel-Sets:
•Wadenheben im Stehen: 4 Sets mit 15
• Donkey-Wadenheben (mit Gewichtgürtel): 4 Sets mit 15
•Wadenheben im Sitzen: 4 Sets mit 15

Dienstag Rücken / Bauch:

•Kreuzheben: 4 Sets mit 15, 10, 8, 6

Super-Set:
•Rudern nach vorne gebeugt: 4 Sets mit 12, 10, 8, 8
•Latziehen: 4 Sets mit 12, 10, 10, 8

Super-Set:
•T-Bar Rudern: 4 Sets mit 12, 10, 8, Drop Set 8, 6
• Klimmzüge mit weiter Haltung: 4 Sets, Muskelermüdung

Super-Set:
•Rudern im Sitzen: 4 Sets mit 10, 8, 8, 6
• Latziehen für den Latissimus mit weiter Haltung: 4 Sets mit 12, 10, 8, 8

Einzel-Set:
• Good Morning mit Langhantel (Absenken des flachen Rückens mit Langhantel auf den Schultern): 3 Sets mit 12

Einzel-Set:
• Verschiedene Bauchübungen 10 Minuten lang (Crunches, Beinheben Hängend)

Mittwoch Beine / Waden / Cardio:

Einzel-Set:
•Squats: 5 Sets mit 15, 10, 8, 6, 4

Super-Set:
• Squats für die vorderen Oberschenkel: 4 Sets mit 12, 10, 8, Drop Set 8, 6
• Squats für die hinteren Oberschenkel und das Gesäss: 4 Sets mit 12, 10, 8, Drop Set 8, 6

Einzel-Set:
•Beinpresse: 4 Sets mit 10, 8, 8, 6

Super-Set:
•Oberschenkelstrecken: 4 Sets mit 12, 10, 8, 8
•Leg Curls im Liegen: 4 Sets mit 12, 10, 8, 8

Einzel-Sets:
•Wadenheben im Stehen: 4 Sets mit 15
• Donkey-Wadenheben (mit Gewichtgürtel): 4 Sets mit 15
•Wadenheben im Sitzen: 4 Sets mit 15

Donnerstag Schultern / Bauch:

Dreier-Set:
•Schulterpresse mit Hanteln: 4 Sets mit 10, 8, 8, 8
•Seitheben: 4 Sets mit 12, 10, 8, 8
•Seitliches Beinheben: 4 Sets mit 12, 10, 8, 8

Super-Set:

• Arnold-Press-Übung: 3 Sets mit 10, 8, 8
•Aufrechtes Rudern am Seilzug: 3 Sets mit 8-10

Super-Set:
•Nach vorne gebeugtes Seitheben: 3 Sets mit 8-10
•Aufrechtes Rudern: 3 Sets mit 12-15

Einzel-Set:
•Schulterheben: 4 Sets mit 15

Einzel-Set:
• Verschiedene Bauchübungen 10 Minuten lang (Crunches, Beinheben Hängend)

Freitag Arme / Waden:

Super-Set:
•Kurzhantel-Curls: 4 Sets mit 10, 10, 8, Drop Set 8, 8
• Skull Crusher-Übung: 4 Sets mit 12, 10, 8, Drop Set 8,8

Super-Set:
•Bizeps Curls an der Maschine: 4 Sets mit 8-10
• Liegestütze: 4 Sets mit 8-10

Super-Set:
• Bizeps Curls auf der Schrägbank: 4 Sets mit 8-10
•Trizeps Kickbacks: 4 Sets mit 10-12

Super-Set:
•Negative Bizeps Curls: 4 Sets mit 8-10
•Armstrecken mit Kurzhantel: 4 Sets mit 10-12

Einzel-Sets:
•Wadenheben im Stehen: 4 Sets mit 15
•Donkey-Wadenheben: 4 Sets mit 15
•Wadenheben im Sitzen: 4 Sets mit 15

SA + So Frei
 
und noch eine Frage :)

Bist du dir sicher das Sie Steroide & Wachstumshormone zu sich nehmen, wenn ich an sowas denke,

stelle ich mir ein Arnold Schwarzenegger oder ein Markus Rühl vor, einfach Fleischmassen was ich persönlich auch viel zu viel finde und garnicht mehr schön. Aber der Körper von ihm ist ja krass durchtrainiert und 100% definiert !?!?


schaut schon ganz ordentlich aus :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wahrheiten des Fitness-Sports Stufe 2:

50% aller Trainierenden im Freihantelbereich stoffen.

Nicht alle durchgängig, aber mindestens kurweise. Das sind untertriebene Schätzungen. In Großstädten liegt die Quote teilweise bei 70%. Da sind Leute dabei, denen sieht man nicht mal an, dass sie überhaupt trainieren!

Stoff alleine bringt gar nix, man muss gegen Widerstand arbeiten.

Wahrheit, Stufe 3:

Egal wie man gegen Widerstand arbeitet: wer es schafft, 140 kg sauber und tief 20 Mal zu beugen und 120 kg 20 Mal zu drücken, hat eine gute Muskulatur.

Wer es darüber hinaus schafft, größtenteils naturbelassen zu essen, wird ripped.

Natural dauert es nur länger und man ist noch mehr auf gute Technik angewiesen.

Wahrheit, Endstufe:

Man muss stark werden: körperlich und mental.

Körperlich, indem man progressiv Grundübungen trainiert, nicht rumjammert, seine Grenzen überwindet und regelmäßig pumpt. Mental, indem man Vergleiche meidet, Schmerzen hinter sich lässt, weiterkämpft ohne aufzugeben und nicht dem Terror von Fett und Zucker erliegt.

Schaffst du diesen Weg, so wirst du nen Traumkörper bekommen.

Aber glaub nicht, dass der alleine deine Probleme löst, oder dich glücklich macht. Es ist der Weg dahin, nicht das Ergebnis.
 
Hallo,
ich muss dir leider etwas die Euphorie nehmen. Menschen wie Jeff Seid trainieren hart, keine Frage, es ist deren Beruf. Jedoch musst du bedenken, dass der Körper dieser Menschen, das Kapital sind. Leider wird in dieser Leistungsklasse oftmals mit verbotenen Substanzen nachgeholfen.. Ähnlich wie im Footballbereich. Also, nimm die Motivation mit, aber steigere dich nicht zu sehr in das Erreichen von Körpern anderer. Sondern schaue auf dich selbst! Und hole das Beste aus dir raus!
 
Wer den Werdegang von Jeff Seid kennt, weiß, dass der Junge mit 13 Jahren schon einen besseren Body hatte als 80% der Durchschnittsstudiogänger. Er hat früh mit Eigengewichtsübungen begonnen und war als Teenager auch höherklassiger Ringer/Wrestler.

Man vergisst häufig, dass er trotz einer 21 Jahre bereits seit 7-8 Jahren trainiert. Ob er Wachstumshormone nimmt, schwer zu sagen.. Er scheint aber verbotene Stoffe genomme zu haben, mir fällt gerade der Name dazu nicht ein aber es hilft einem dabei, relativ schnell Körperfett zu verlieren und "shredded" zu bleiben.
 
@meinebox2533

Vergiss den Trainingsplan. Wahrscheinlich hat er nie nach diesem Plan trainiert. Aber so eine "Anleitung" zum Erfolg macht sich in Magazinen immer gut.

@Das Experiment
Deine Antworten klingen recht hart, dürften aber sehr nahe an der Realität sein.

Ich denke, dass Jeff Seid schon sehr gute genetische Voraussetzungen und auch mit viel Disziplin zu diesem Körper gekommen ist. Unterstützt natürlich von den richtigen Mitteln.

Jetzt ist er wirklich in diesem Körper gefangen, er wird darauf reduziert. Der Körper gibt ihm den Selbstwert.
Ich hoffe wirklich, dass es für ihn gut ausgeht und er in 10 Jahren ein zufriedener, halbwegs gesunder Mann ist.
 
Ich finde, niemand sollte einen anderen als Vorbild nehmen, weil das erstens unglücklich, unzufrieden und abhägig macht.

Ob Jeff Said tatsächlich mit Steroiden nachhilft, weiss ich nicht.

Aber sein Äusseres legt den Schluss nahe, auch wenn so ein Körper auch ohne Ana's realisierbar ist. Mit 21 ist das allerdings doch recht schwierig. Letztlich bleibt es also Spekulation.

Gewiss ist aus meiner Sicht, dass hinter jedem der eingangs geposteten Bilder ein Photoshop-Profi dahinter war.

Ganz einfach deshalb, weil heutzutage keine Zeitschrift, kein (Mode-)Katalog, keine entsprechende Website etc. nicht mit nachbearbeiteten Bildern arbeitet. Für einen Profi ist es eine Fingerübung zum Warmlaufen für den Arbeitstag, aus einem halbwegs gut aussehenden Menschen ein Top-Model zu formen. Beispielsweise scheint mir im Bild 474 die Taille stark verschlankt und die Brust / Schulter / Armpartie einiges aufgepixelt wurde. Die Proportionen wirken unnatürlich, wenn man genau hinschaut.

Trotzdem, wenn der Junge damit sein Geld verdient, dann gönne ich ihm das. Tauschen würde ich nicht wollen.

VG
Rik
 
Ich denke, es ist ne Mischung aus vielen Sachen. Jeff trainiert ja schon sehr lange, dazu trainiert er hart und diszipliniert. Dadurch dass er das hauptberuflich macht, kann und muss er sein ganzes Leben auf das Training und die Ernährung ausrichten.

Er macht ja im Grunde nichts anderes. Wenn du den ganzen Tag nichts anderes machst und Leute hast, die dir helfen, würde jeder was erreichen mit seinem Körper, ok fast jeder :D Und die Genetik darf man nicht vergessen. Es gibt einfach Menschen, die haben eine gute Genetik für sowas und bei denen sieht es dann auch noch super aus. Ist halt einer unter einer Million.
 
A

Anzeige

Re: Fibo / Wie schafft man das? Jeff Seid, Wahnsinns was ein Typ! Nahrungsergänzung / Bitte Tipps & Ratschläge :)
Zurück
Oben