Fibo / Wie schafft man das? Jeff Seid, Wahnsinns was ein Typ! Nahrungsergänzung / Bitte Tipps & Ratschläge :)

meinebox2533

New member
Hallo lieber Forum Mitglieder ichg brauche mal eure Hilfe & eventuell ein paar Tipps :)

Ich war auf der Fibo und habe dort unteranderem Jeff Seid getroffen, Wahnsinn was für ein Typ!!!! Und wenn man bedenkt, dass er gerade einmal 21 Jahre alt geworden ist, wird das ganze noch unheimlicher! Wer nicht weiß wen ich mein, hier mal ein paar Bilder von ihm:



Jeff.jpg
Jeff 1.jpg
Jeff 2.jpg
Jeff 3.jpg
Jeff 4.jpg

Jetzt zu meiner Frage:
Wie um Gottes Willen wird man so??? Der Typ ist 21 Jahre alt!?!?!? Ist das alles noch mit normalem Training und "normalem" bzw. gesundem Essen zu schaffen oder nehmen die schon ständig Nahrungsergänzungsmittel zu sich? Oder Eventuell doch mehr (Anabolika usw.)???

Mich würde mal eure Meinung interresieren, ich bin nämlich schon langsam am verzweifeln....

Dankeeeeee :)
 
A

Anzeige

Re: Fibo / Wie schafft man das? Jeff Seid, Wahnsinns was ein Typ! Nahrungsergänzung / Bitte Tipps & Ratschläge :)
Hallo meinebox2533,

schau mal hier:
jeff seid .
ohoho.. Der hat schon die ein oder andere Kur hinter sich wurde ich behaupten. Und macht das hauptberuflich und kaum etwas anderes nebenher.. Nur Ernährung und Sport.. Und für solche Fotos ist er natürlich bei einem Kfa von 5% oder so, damit er nochmal extra gut aussieht.. In Trainingsphasen sieht er ein bisschen anders aus, könnte ich mir vorstellen...
 
Ich will ja nicht zynisch klingen. Der Kerl sieht sicher ganz gut aus. Aber heutzutage muss man immer mit Nachhilfe rechnen - und mit Photoshop :)
 
Und vor Photoshop wird noch ein spezielles "Bodypainting" gemacht, heißt mit einer Sprühdose schafft man zwischen den Muskelwürsten für Schatten, so dass die noch besser raustreten. Hatte ihn und die Szene auch auf der Fibo gesehen. Ganz ehrlich ich fand den "Zirkus" im 2 Stock um einiges amüsanter, im positiven Sinn, als das Gerätegeschachere in den "Normalo-Hallen" Und ich fand dass die meisten der Jungs sehr ästhetisch aussahen. Früher auf der Bodylife hatte ich immer nur die "Midlife-geschädigten Bodybuilder mit nacktem Oberkörper gesehen, bei denen Masse alles bedeutete, diese wie Jeff sind ja keine Masse Typen.

Richtig peinlich fand ich die die die 50ger Jahresgrenze ankratzen oder drüber waren. Was müssen die alles schlucken, um dem Alterungsprozess und dem Abbau der Muskulatur und dem Zunehmen der Auswirkungen der Schwerkraft (Männer die Boxershorts tragen, wissen was ich meine) entgegenzuwirken.

Trotzdem finde ich auch dass die "Jungs" die neuen großen Verführer sind, die von den Eiweiß und was weiß ich nicht noch was alles Firmen hier installiert werden, um eine Illusion zu schaffen. Schließlich sind diese Models wahrscheinlich hauptberuflich engangiert, heißt die machen nix anderes als viele, viele Stunden im Studio zu verbringen und damit ihr Geld bei den Firmen verdienen, und um die Welt reisen und sich dann zur Schau stellen.

Die Leute , die die Fibo besuchen, haben nicht das Glück, sie müssen auch noch mindestens 40 Stunden pro Monat arbeiten, abends trainieren, essen was Mutter auf den Tisch bringt, die würde denen was husten, ...
 
Zurück
Oben