Wie verkaufe ich ein Woodway Lamellenlaufband

nimmerland

New member
Hi Leute,
ich habe eine Frage und bin mir sicher, dass sich hier Leute mit der passenden Erfahrung tummeln.
Ich habe mir privat vor einiger Zeit ein gebrauchtes Woodway Lamellenlaufband gekauft, wie es oft für medizinische Leistungsdiagnostik eingesetzt wird. Aber auch in Fitnessstudios sind solche Teile aufgrund der großen Belastbarkeit offenbar häufig anzutreffen.

Da das Laufband für mich einfach zu sperrig wurde, steht es momentan in einem befreundeten Sportfachgeschäft als Deko mit einem Verkaufsschild dran. Bisher hat es mir aber noch niemand abgekauft, weil normale Konsumenten einfach nicht die richtige Zielgruppe sind. Das Teil funktioniert aber einwandfrei. Wer solche Laufbänder kennt, weiß, dass sie nicht totzukriegen sind.

Deswegen geht meine Frage an die Fitnessstudio-Betreiber unter euch. Auf welchem Weg verkaufe ich denn am besten ein solches gebrauchtes, aber voll funktionstüchtiges Fitness-Großgerät?

Ich bedanke mich für Eure Hilfe und Tipps!

Hier mal die technischen Daten des Laufbandes, damit ihr euch ein Bild davon machen könnt, worum es geht:

- Firma: Woodway Modell: PPS 55 med
- Patentierte Woodway-Lamellentechnologie mit Zahnriemenführung
- Geschwindigkeit Stufenlos regulierbar, 0-18 km/h
- Steigung 0,5 %
- Med-Geländer beidseitig, Geländertastatur mit Pilz-Notschalter
- Neupreis: 10.000 €
- meine Preisvorstellung: 2.900 €

Hier noch zwei Bilder:

Anhang anzeigen 471
Anhang anzeigen 472
 
A

Anzeige

Re: Wie verkaufe ich ein Woodway Lamellenlaufband
Ich würde es an deiner Stelle über Ebay probieren! Wieso gehen Deine Anhänge nicht?
 
Zurück
Oben