Was haltet ihr von Fitnessarmbändern?

fitness armband

also ich finde die dinger sau cool, die zeigen dir alles an was du brauchst und wissen musst um bestens abzunehmen :D
 
Die Apple Watch sitzt bei mir so locker. Meinen Puls "empfängt" sie gar nicht richtig, sodass die Ergebnisse total verzerrt sind.
 
Ich habe bisher noch kein Fitnessarmband, denke aber es kann eine sinnvolle Ergänzung beim Training sein. Um meine "persönlichen" Daten mache ich mir weniger Gedanken. Ich werde mich demnächst wohl mal damit auseinandersetzen und schaue, was der Markt so hergibt....
 
Leider kann das Ding auch keinen Puls messen. So was hätte ich gerne, ein günstiges Fitnessarmband ohne viel Gimicks, aber mit Pulsmessung und Übertragung z.b. in das Health Kit von Apple
 
Fitnessarmbänder

Also grundsätzlich finde ich diese Armbänder nicht schlecht, dennoch trainiere ich bisher immer mit einem Extra Pulsgurt, da mir im Prinzip nur der Aerobe Pulsbereich wichtig ist und das ich Erfolgskontrollen per Runtastic durchführen kann.
 
Ich wollte mir auch so ein Teil zulegen, aber mein Trainingspartner ist total unzufrieden mit seinem FB.
Jetzt bin ich wieder davon abgekommen.
 
Hi :)

Ich finde die Teile klasse.

Hatte zuerst ein Xiami Mi Band, dann das Sony SWR 10 und bin im Moment beim Fitbit Charge HR hängen geblieben.

Das Fitbit habe ich insbesondere gewählt, da es ein kleines Display und Herzfrequenzmessung hat. Ausserdem können über die App Challenges mit Trägern anderer Fitbit-Armbänder aus Deinem Bekanntenkreis ausgerichtet werden, sodass hier noch ein ganzer Tick mehr Motivation zu mehr Bewegung entsteht ;)

Einsteiger sollten noch einen Monat warten, da kommt das neue Xioami Mi Band 2 raus, das ebenfalls ein Display hat. Preis-/Leistungstechnisch sind die Xiaomi absolut klasse!
 
Hatte auch mal eins. Ist ganz nett und liefert auch gute Informationen. Ich habe für mich aber festgestellt, dass ich sowas momentan einfach nicht brauche. Vielleicht später :)
 
sehr hilfreich!
 
Zurück
Oben