Abnehmen - Schwierigkeiten

Canki27

New member
Moinsen Sportfreunde,

Bin noch hier im Forum und kenne mich hier leider gar nicht aus. İch hatte ein paar Fragen zu meiner jetzigen Situation. İch versuche seit November abzunehmen, in dem ich versuche jeden zweiten Tag zum Fitnesstudio zu gehen und mache dort mein 1 1/2h Cardiotraining. Mein Programm ist folgender:
40min Profilmodus Joggen (8,1 km/h-10,8km/h)
13min Stepper
15min Fahrrad fahren
5min Crosstrainer
10min Berglaufen (ca. 6,5km/h auf 10-20%)
5min Stepper

Am Ende kommen ca 1100 Kalorien raus, was natürlich nur ansatzweise stimmt.

İch mach das halt, damit das alles abwechslungsreich wird und nicht monoton. Wird es zu monoton, so entgeht einem die Motivation.
Auf meine Ernâhrung achte ich eigentlich immer seit November, ausser dass ich mal 1-2x einen Cheatday mache, wo ich mal Mamas Gerichte mit Brot esse, sonst esse ich zum Abend immer Salat mit Fisch ohne Öl und aber mit ca 70ml Lightdressing. Morgens esse ich 2-3 Vollkornbrote und mittags mal wieder 1 Vollkornbrot, oder ne warme Mahlzeit mit wenig Fett und Kohlenhydraten.

Zu meiner Person: ich bin 21 Jahre alt, wiege derzeit 82,5kg bei 1,83m. İm November wog ich um die 88kg. İch habe lediglich mit so einem Training NUR 5,5kg abgenommen wie ist das möglich??? İch bewege mich oft, hab mir auch ein Fahrrad angelegt vor kurzem, um mal noch mehr Bewegung reinzubringrn aber was mache ich falsch?? İch bin ein Mensch, dessen Bauch ganz rausguckt wenn er mal was isst und das nervt total. Nach jeder kleinen oder großen Mahlzeit hab ich das Gefühl, ich habe zugenommen weil mir die Hosen enger werden auch wenn ich ne kleine Portion mit Salat esse. Nie nehme ich mehr als 1600 Kalorien am Tag zu mir, und das Training wird mir langsam zur Qual weil ich keine weiteren Erfolge mehr sehe.