könnt ihr helfen?

Anfänger007

New member
Hallo ich heisse andre 30 jahre alt und habe mich hier angemeldet um evtl von euch tipps zu bekommen zu meiner figure
ich bin schlank bis auf den bauch und würde sagen zu dünn würde gerne masse aufbauen bruache aber hier noch tipps

hab beruflich viel zutuhenbin kfz meister und nur unterwegs von halb acht bis acht uhr abends meistens daher habe ich mir ein paar geräte gekauft und würde es geren abend dann machen die übungen
was ich habe
hantelbank schräg gerade stange einen turm für trizeps kurz hanteln sit up bank schräg curlstange und würde gerne damit eine gute figure aufbauen erste frage ist das machbar??
einmal die woceh spiele ich fussball donnerstag

also frage an euch könnt ihr mir heöfen ernährung und übungen??

bin für alles offen will kämpfen für mein ziel
 
He Andre, willkommen im Forum. Schau Dich doch mal ein wenig um. Fragen wie deine wurden hier schon x-mal beantwortet. VG, Rik
 
hi rick danke für die antwort aber ich bräuchte glaub das einzelnt erklärt haben weil ich glaueb ich total sinnlos trainiere das ist mein problem und möchte mit einem mal schriott für schritt darauf eingehen
 
was ist da angepinnt?? ic hhab mich bisschen schlau gelesen aber möchte halt schritt für schritt das mit einem profi quasie durch gehen der mich evtl verbessert oder tipss geben kann
 
Hi
Ich fürchte fast, dass du etwas zu hohe Erwartungen hast, was ein Forum wie dieses leisten kann. Eine individuelle Trainingsbetreuung, die dich Schritt für Schritt weiterbringt, das ist meines Erachtens die Aufgabe einer Fachperson, die dich vor Ort während dem Training betreut. Darum mein Vorschlag: Lies dich durch die Artikel auf dieser Webseite und die bisherigen Forenbeiträge. Dann versuche, Dir einen Trainingsplan zusammenzustellen. Den kannst Du posten und dazu Kommentare erhalten. Ok so?

LG
Rik
 
Zurück
Oben