Sendung Wiso im Videomitschnitt hier: Fitness, Fitnessstudio, Traingsmotivation usw.

Steuermann

Administrator
Teammitglied
Gesund und fit halten ist wichtig, aber nicht nur durch Sport. Spaß, richtige Ernährung und der Umgang mit Alkohol oder Zigaretten beeinflussen unser Wohlbefinden. WISOplus zeigt, worauf es ankommt. Und auch wieder ein Thema die Fitnessstudioverträge und das Dilemma aber auch viele andere Fitnessthemen werden angesprochen, auch Fitness-Apps. Alkohol und Sport usw..Ernährung...frisches Gemüse... Leichtes.....Von wegen Salat ist kalorienarm..."laktosefrei" "glutenfrei" usw...

Guckt euch die Sendung mal - an ich finde sie interessant..

http://www.zdf.de/ZDFmediathek/kanaluebersicht/168#/beitrag/video/2332026/WISO-plus:-Halt-dich-fit!
 
A

Anzeige

Re: Sendung Wiso im Videomitschnitt hier: Fitness, Fitnessstudio, Traingsmotivation usw.
Tolle Sendung, danke für den Tipp! Macht wirklich Spaß sie sich anzusehen. Und so ein paar nützliche Tipps sind auch dabei, vor allen auch für die Freunde und Verwandtschaft, die das Training nicht ganz so ernst nehmen wie ich....auch die Sache mit den Fitnessapps, dazu gibt es ja auch einen Beitrag. Ich bin kein Freund davon. Und für "freeletics" muss man ja ziemlich hart drauf sein...
 
Zurück
Oben