Gruße aus Slowenien

urban

Banned
Mein Name ist Urban und bin 23 Jahre alt. In meiner Freizeit Lesse ich sehr viel Bücher und mache viel Sport. Ich habe auch 12 Jahre Tischtennis trainiert. Gerade trainiere ich viel mit eigenem Körpergewicht. Sehr gerne schreibe ich auf meinen Blog, den ihr gerne besuchen könnt.
Wenn jemand fragen hat oder slowenisch lernen will, dann soll er es sagen ;)
 
Hi und herzlich willkommen!

Slowenien ist ja auch nicht grad der nächste Weg ;) Find Slowenien sehr schön und hab auch Bekannte da (Ptuj). Die können ziemlich gut deutsch, weil in Slowenien Filme nicht synchronisiert werden und sie keinen Bock haben, die Untertitel zu lesen :D
 
Schön. Ptuj ist in der gleichen Region als Maribor. Wenn du vielleicht auch hier schon gewesen bist? Es ist weniger als eine halbe Stunde entfernt.
 
Hi Urban herzlich willkommen bei uns :) Ein wenig neidisch kann man schon werden, wenn man weiß dass Du in einem Urlaubsland wohnst..
 
Urlaubs Ort? Das wurde ich nicht sagen. Ich lebe ja nicht in Kroatien an Meer ;) Ich lebe In Maribor. Wenn du Skifahren schaust, dann weist du, dass ein Rennen golden fox heißt. Das ist auf den Berg Pohorje und das gehört zu meinem Umfeld. Aber Slowenien ist so klein, dass auch bis ans mehr nicht lange fahren muss. In bin am anderen Ende und habe weniger als 3 Stunden bis dahin.
Warst du schon in Slowenien?
 
Nein, ich war letztes Jahr kurz in Kranj und Jesenice. War aber nur 1 Tag.
 
Zurück
Oben