Jonny M - Erfahrungsaustausch

Pulsar

New member
Getränkepauschale

Bezahle bei meinem Vertrag eine sog. Getränkepauschale in Höhe von 25,-/Quartal.
In der Vergangenheit war im Getränkeangebot auch Kaffee (Filterkaffee) enthalten.
Vor einigen Monaten wurden in den Studios Kaffee-Vollautomaten aufgestellt und
dafür dann kein Filterkaffee mehr aufgegossen. Für die Nutzung des Vollautomaten
möchte das Studio nun zur unverminderten Getränkepauschale eine weitere Pauschale
für den Kaffee. Hat jemand in diesem Zusammenhang bereits Auseinandersetzungen
mit den Studiobetreibern gehabt? und wenn ja, wie ist das ausgegangen?

Grüße vom
Pulsar
 
A

Anzeige

Re: Jonny M - Erfahrungsaustausch
hallo Pulsar, soviel ich weß macht Jonny M was es will und die Schafe (Mitglieder) machen alles mit. Vor ein paar Jahren, hat Jonny M meines Wissens, "über Nacht" und ohne Vorankündigung, und ohne dass es Bestandteil der alten Mitgliederverträge war, einfach eine Getränkepauschale mitabgebucht. Schafe deshalb, weil vielleich ne Handvoll Kunden protestiert und gekündigt hatten,dafür war JM über Nacht um ein paar Hunderttausend reicher. Das hat sich gelohnt! Und man muss sagen: Er hat es richtig gemacht: Wenn Geld auf der Straße liegt dann soll man es aufsammeln. Euch Stuttgartern geht es einfach zu gut, ihr arbeitet alle bei Mercedes oder Porsche. Geld scheint Euch nichts zu bedeuten. Sonst wäre so etwas nicht möglich und irgendjemand hätte mal den Verbraucherschutz rebellisch gemacht.
 
Zurück
Oben