Wieviel Gramm Magnesium, Eiweiß, Kohlenhydrate... soll ich jeden Tag zu mir nehmen, wenn ich Gesund und ein effektives Training erzielen möchte?

TreySongz

New member
Hi, zu Meiner Person: Bin 21, 1,68 cm groß, und wiege 51 Kg. Ich wiege schon seit Jahren so viel und darauf habe ich einfach keine Lust mehr. Ich bin sportlich aktiv, ich trainiere zu Hause und gehe ins Box Studio Meine Frage ist: Wieviel Gramm Magnesium, Zink, Eiweiß, Eisen, Kohlenhydrate, Vitamin B1... soll ich jeden Tag zu mir nehmen, wenn ich in erster Linie ein effektivesTraining erzielen möchte und in zweiter Linie Gesund Leben möchte? Natürlich kann das viele Monate im Kauf bringen oder auch ein paar Jahre, aber ich habe die Zeit und die Motivation. Ich möchte an Muskelmasse und an etwas Fettmasse zu nehmen, damit ich für mich später einfach besser aussehe. Natürlich ist die Frage grob gestellt, aber ich hoffe ihr seit so lieb und beantwortet meine Frage. Auf Verbesserungen und Ratschläge würd ich mich ebenfalls freuen.
 
A

Anzeige

Re: Wieviel Gramm Magnesium, Eiweiß, Kohlenhydrate... soll ich jeden Tag zu mir nehmen, wenn ich Gesund und ein effektives Training erzielen möchte?
In erster Linie musst du MEHR essen - das Positive daran: bei grundsätzlich hoher Nahrungszufuhr werden die allermeisten Mikronährstoffe ohnehin ausreichend mitversorgt (isst sicher nicht nur Fastfood?!). Starre Vorgaben helfen dir da grad nicht weiter - vielmehr solltest du dir ne Waage zulegen und regelmäßig morgens auf nüchternen Magen nach dem Toilettengang messen. Im Durchschnitt musst du so viel essen, dass mindestens ein halbes Kilo pro Monat dazukommt. Erst dann kannst du davon ausgehen, dass die zugeführte Energie für Muskelaufbau ausreicht.

Ich denke, du profitierst auch von einem guten Eiweißpulver!
 
Zurück
Oben